Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte auch gerne nen dreier mit zwei Lehrerinnen.
Leider sieht von denen in Wirklichkeit kaum eine so aus wie in meiner Fantasie. :ugly:

Wenn nen Mädchen dasselbe GEWOLLT gemacht hätte dann währe ganz klar ne andere Reaktion gekommen.
Wenn nen Kerl mit vielen Frauen schläft gibt es auch eine andere Reaktion als wenn es eine Frau macht.

Der Junge ist ja nicht wirklich derjenige der was verkehrtes macht eher die Erwachsenen Frauen die sich ihren trieben hingeben.

Mal was anderes
Chinesischer Beamter hortet Rekordsumme
sind die Korruptionsermittler auch bei einem Beamten zuhause fündig geworden. In der Privatwohnung eines Mitarbeiters der nationalen Energiebehörde sollen die Ermittler 200 Millionen Yuan, umgerechnet rund 33 Millionen US-Dollar, in bar beschlagnahmt haben. Der Beamte werde beschuldigt, Schmiergeld angenommen zu haben.
[/URL]

WTF das muß ja ein Riesenhaufen gewesen sein :lol:

Ich hätte auch gerne nen dreier mit zwei Lehrerinnen.
Leider sieht von denen in Wirklichkeit kaum eine so aus wie in meiner Fantasie. :ugly:

Wenn nen Mädchen dasselbe GEWOLLT gemacht hätte dann währe ganz klar ne andere Reaktion gekommen.
Wenn nen Kerl mit vielen Frauen schläft gibt es auch eine andere Reaktion als wenn es eine Frau macht.

Der Junge ist ja nicht wirklich derjenige der was verkehrtes macht eher die Erwachsenen Frauen die sich ihren trieben hingeben.

Ach, wer hätte es bei 2 geilen Lehrerinnen nicht getan :grins:

Mit dem sexistischen Scheiß, wie du ihn nennst, wird hier aber niemand belehrt.... der trägt einfach, in welcher Form auch immer, zum Thema bei.
Mingo lenkt die Diskussion mit seinen Belehrungen dann immer in Richtung von dem Gendergefasel.....

Mit dem sexistischen Scheiß, wie du ihn nennst, wird hier aber niemand belehrt....
Doch, diese ständige und permanente Propaganda eines gewissen Männer- bzw. eines bestimmten Frauenbildes, setzt sich ja entsprechend fest und wirkt subtil manipulierend, bis es letztendlich eben als "eben so", "natürlich" und selbstverständlich angenommen und angesehen wird.

Äh, nein.

Es geht hier um die Diskussionen, nicht um irgendein Weltbild.
Wie die Diskussion geführt wird ist die eine Sache und jedem selbst überlassen, solang er nicht beleidigend wird.
Mingo sprengt die Diskussionen immer mit seiner einzigen Thematik die ihm immer einfällt.

Wat? :O_o:
Wo hab ich hier denn vom Thema weggeführt oder eine "unnötige" Diskussion vom Zaun gebrochen? Ich habe (themenbezogen!) darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Jungen eventuell um ein Opfer sexueller Gewalt handeln könnte und man mal darüber nachdenken könnte, bevor man sich hier virtuelle High-Fives verteilt. Und das auf eine Art und Weise, die ich persönlich nicht als moralkeulenschwinged bezeichnen würde. Also komm mal runter. Das Fass habt doch ihr aufgemacht, nicht ich.

edit

Im Artikel steht doch das der Junge damit sogar angegeben hat und das nur deshalb aufgeflogen ist.
Deshalb ja auch meine rhetorische Frage, ob man den Fall genau so bewerten würde, wenn es sich um ein 16-jähriges Mädchen handelte.
Da würden vermutlich die wenigsten sagen: "was ist schon dabei, sie hat doch zugestimmt?"
Sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen sollte man imo nicht so bagatellisieren. Und das macht man imo, wenn man das Thema so einseitig betrachtet.

warum müssen wir aber Männer und Frauen, Jungs und Mädchen immer gleichsetzen? Warum akzeptieren wir nicht einfach auch mal die Unterschiede? Wir können doch nicht ernsthaft in fuckin jedem Gebiet 1:1 vergleichen. In dem fall von den Lehrerinnen stimme ich zwar eher Mingo zu aber dennoch muss man sich halt überlegen, ob 2 Lehrer nicht einen anderen Einfluss auf ein Mädchen haben, als 2 Lehrerinnen auf einen Jungen.

Mingo soll aber bitte weitermachen. Schadet keinem, auch mal ne andere Perspektive zu bekommen. Man muss ja nicht zustimmen ;)

Da müsstest du erstmal die Unterschiede nennen. So groß sind die meiner Meinung nach nicht und vor allem sind die wenigen Unterschiede, die es gibt, in den meisten Fällen irrelevant.

nun ja hinzu kommt noch, dass hier im Forum auch viel mehr Männer als Frauen sind. Somit ist es schwierig von diesem Forum auf die Gesellschaft zu schließen.

Gut, wir reden hier ja nicht über Dinge, die im Forum passieren.

Ich finde allerdings auch nicht, dass KT ein besonders sexistisches Forum ist. Besonders unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass hier sehr viele Jungs und Männer unterwegs sind. Man sollte hier auch keine Hexenjagd auf sexistische Äusserungen machen. Das macht Mingo meiner Ansicht nach auch nicht. Evin hingegen schon. Bzw. er würde es wohl gerne machen. So klingt es jedenfalls. Als würde er bei jeder Äusserung in die Richtung im Strahl kotzen, sie anprangern und mit dem Prädikat "sexistischer Scheissdreck" ettiketieren wollen. Das ist mir auch alles zu sehr in Richtung "Gedankenpolizei", während Mingo eher konstruktive Denkanstöße gibt.

nun ja hinzu kommt noch, dass hier im Forum auch viel mehr Männer als Frauen sind. Somit ist es schwierig von diesem Forum auf die Gesellschaft zu schließen.

Das ist eh ein bisschen das Problem bei Solziologie und Genderstudies.
Jeder meint mitreden zu können und es besser zu wissen. Leute, die das studieren und sich intensiv mit allen Seiten auseinandersetzen werden dann gerne mal für Ihre Ansichten oder Anstöße ausgelacht.

Zurück
Oben