ja, schon ein Forum voller Höhlenmenschen
Forum ist die neue Kneipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, schon ein Forum voller Höhlenmenschen
Weil hier so getan wird als würden nur Vollassis hier rumschwirren und die erhabene Elite muss ihnen zeigen wie man sich benimmt.....

Einem [URL='http://www.bbc.com/news/world-asia-29845257']Bericht der BBC zufolge
[/URL]sind die Korruptionsermittler auch bei einem Beamten zuhause fündig geworden. In der Privatwohnung eines Mitarbeiters der nationalen Energiebehörde sollen die Ermittler 200 Millionen Yuan, umgerechnet rund 33 Millionen US-Dollar, in bar beschlagnahmt haben. Der Beamte werde beschuldigt, Schmiergeld angenommen zu haben.

Ich hätte auch gerne nen dreier mit zwei Lehrerinnen.
Leider sieht von denen in Wirklichkeit kaum eine so aus wie in meiner Fantasie.
Wenn nen Mädchen dasselbe GEWOLLT gemacht hätte dann währe ganz klar ne andere Reaktion gekommen.
Wenn nen Kerl mit vielen Frauen schläft gibt es auch eine andere Reaktion als wenn es eine Frau macht.
Der Junge ist ja nicht wirklich derjenige der was verkehrtes macht eher die Erwachsenen Frauen die sich ihren trieben hingeben.

Mingo hat hier lediglich einen Denkanstoss geliefert, der voll und ganz seine Berechtigung hat. Da gibt es überhaupt keinen Grund, ihn so anzufeinden und persönlich anzugehen.
Ja, aber es wird doch auch laufend sexistischer Scheiß gepostet und dem stimmt eben auch nicht jeder zu und will laufend damit zugemüllt und indoktriniert werden. Was machen wir denn da jetzt?Aber das macht er hier laufend und nicht jeder stimmt diesem Genderkappes zu und will die ganze Zeit in der Richtung belehrt werden.
Doch, diese ständige und permanente Propaganda eines gewissen Männer- bzw. eines bestimmten Frauenbildes, setzt sich ja entsprechend fest und wirkt subtil manipulierend, bis es letztendlich eben als "eben so", "natürlich" und selbstverständlich angenommen und angesehen wird.Mit dem sexistischen Scheiß, wie du ihn nennst, wird hier aber niemand belehrt....
Ich habe (themenbezogen!) darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Jungen eventuell um ein Opfer sexueller Gewalt handeln könnte und man mal darüber nachdenken könnte, bevor man sich hier virtuelle High-Fives verteilt.
edit
Deshalb ja auch meine rhetorische Frage, ob man den Fall genau so bewerten würde, wenn es sich um ein 16-jähriges Mädchen handelte.Im Artikel steht doch das der Junge damit sogar angegeben hat und das nur deshalb aufgeflogen ist.
Und das macht man imo, wenn man das Thema so einseitig betrachtet.
nun ja hinzu kommt noch, dass hier im Forum auch viel mehr Männer als Frauen sind. Somit ist es schwierig von diesem Forum auf die Gesellschaft zu schließen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen