Heart21 schrieb:Darf man des in Deutschlnad net? Also mit Beifahrer (gewisses Alter und Schein vorausgesetzt) üben?
Doch, aber nur auf dafür vorgesehenen Verkehrsübungsplätzen und nicht im "normalen" Strassenverkehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heart21 schrieb:Darf man des in Deutschlnad net? Also mit Beifahrer (gewisses Alter und Schein vorausgesetzt) üben?
pil schrieb:#Wer wegen 500m das Auto anmacht hats ja auch nicht anders verdient.![]()

pil schrieb:#Wer wegen 500m das Auto anmacht hats ja auch nicht anders verdient.![]()

Jaja so blöd aber auch… Von uns hier ist doch bestimmt keiner schon Auto gefahren, ohne die Prüfung zu besitzen…lüsterneLINDA schrieb:jemand der so blöd ist, hätte auch die prüfung ganz sicher nicht geschaft. von daher machts eh keinen unterschied.
so weit würd ich nicht gehen, ich denke hier gibts bestimmt genauso große schmonks wie sido. aber die sind hoffentlich in der minderheit.flexx schrieb:Jaja so blöd aber auch… Von uns hier ist doch bestimmt keiner schon Auto gefahren, ohne die Prüfung zu besitzen…lüsterneLINDA schrieb:jemand der so blöd ist, hätte auch die prüfung ganz sicher nicht geschaft. von daher machts eh keinen unterschied.![]()
...uuuuuund Tschüss!gut,FLip schrieb:Also bei uns im Dorf gibts Landstrassen, da fahren nur Traktoren, für die Stadtmenschen, DAS ist ein Traktor
![]()
Und auf den Straßen bin ich immer mit meinem Vater gefahren um zu üben. Deshalb bin ich noch lange kein "schmonk"
mit dem täglichen verkehr hat das null zu tun und bringt demnach nichts. da kann man gerade mal am berg anfahren lernen und vllt noch einparken, wenn man eine geeignete stelle findet. aber das kann man auch in 2 stunden auf dem verkehrsübungsplatz.lüsterneLINDA schrieb:gut,FLip schrieb:Also bei uns im Dorf gibts Landstrassen, da fahren nur Traktoren, für die Stadtmenschen, DAS ist ein Traktor
![]()
Und auf den Straßen bin ich immer mit meinem Vater gefahren um zu üben. Deshalb bin ich noch lange kein "schmonk"
wenn man da übt wo fuchs und hase sich gut nacht sagen und man keine unbeteiligten verkehrsteilnehmer in gefahr bringt, verhält man sich nicht wirklich assi und ist demnach auch kein schmonk.
allerdings stellt sich mir dann doch die frage in wie weit das einem überhaupt auf einer völlig leeren landstraße etwas bringt.mit dem täglichen verkehr hat das null zu tun und bringt demnach nichts. da kann man gerade mal am berg anfahren lernen und vllt noch einparken, wenn man eine geeignete stelle findet. aber das kann man auch in 2 stunden auf dem verkehrsübungsplatz.
wer aber ohne führerschein fährt wo andere auch fahren, ist für mich ein assi und demnach auch ein schmonk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen