Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Archiworld schrieb:
Das ist ja mal richtig schei*** gemacht.

brauchte glaub 5 minuten bis ich geschnallt habe das es wirklich heißt das sie Aids nicht vergessen hat.

Es soll dich ja auch nicht direkt anspringen.

Der Sinn dieser "Werbung" ist es ja ein bekanntes Gesicht zu zeigen und dem Betrachter die Botschaft "Ich habe Aids" ins Hirn nageln.

Das es jeden treffen kann, dich, mich, Promis, einfach jeden.

Das ist die Botschaft, und nicht dass Lucy Aids nicht vergessen hat.

Aber gerade von den Promis hört man doch alle Skandale die es gibt, auch Aids. Wann erfahre ich das von meinem Nachbarn? Es trifft nur die Promis sag ich dir, das ist die Botschaft die ein Jugendlicher dabei denkt. U'nd dass er die Bravo kaufen muss um mehr über Lucys Krankheit zu erfahren. :grins:

ja treffen kann es jeden der fahrläßig damit umgeht.

Wenn ich aber sowas lese "ich habe Aids" und das kleingedruckte weglasse denk ich mir nur noch "tja selbst schuld wenn man sich nicht schützt und mit jeder X-beliebigen Person ins bett hüpft"

irgendwie bringt diese Werbekampagne nichts und wie pil es schon erwähnt hat ist das bloß nen Werbefurz

Prinzipiell find ich die Idee mit der Kampagne gut und richtig und wichtig.

Andererseits stört es mich mal wieder, dass zwar "Aids nicht vergessen" wird, die wirklich Betroffenen dennoch oft genug ein isoliertes Leben führen und viele Menschen noch immer kein "echtes Bild" von der Krankheit vor Augen haben.

Es gab damals die Mode-Kampagne von Benetton.

benetton-pieta-david-kirby.jpg

Wenn sie solche Bilder nicht für Mode verballern würden, sondern für das Thema gebrauchen, das sie betreffen, wäre AIDS auch viel mehr in den Köpfen der Leute.

xanderh schrieb:
pil schrieb:
U'nd dass er die Bravo kaufen muss um mehr über Lucys Krankheit zu erfahren. :grins:

Lucy hat kein HIV, die hat nur bei der Kampagne mitgemacht. Als Lespe ist die sowieso nicht so sehr gefährdet ;) Aber ich denke das die jetzt öfters mit Nadja verwechselt wird.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...

Viele homosexuelle Frauen gehen mit dem Thema ebenfalls viel zu lässig um.

565_0.jpg

:dhoch: :D

Sind das nicht diese DentalDams? Die legt man (glaub ich) der Frau in den Schoß bevor man auf Tauchstation geht. Ich zitiere Vic Mackey: If you need one of those I wonder what the hell is your face doing down there in the first place.

Alexicious schrieb:
xanderh schrieb:
pil schrieb:
U'nd dass er die Bravo kaufen muss um mehr über Lucys Krankheit zu erfahren. :grins:

Lucy hat kein HIV, die hat nur bei der Kampagne mitgemacht. Als Lespe ist die sowieso nicht so sehr gefährdet ;) Aber ich denke das die jetzt öfters mit Nadja verwechselt wird.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...

Viele homosexuelle Frauen gehen mit dem Thema ebenfalls viel zu lässig um.

565_0.jpg

:dhoch: :D

Ich weiß das man(n) sich auch bei Oralverkehr mit einer Frau anstecken kann, nur ist es sehr viel unwarscheinlicher, was aber egal da es einem im Worst Case ja auch beim ersten mal erwischen kann. Also Statistiken sind für die Katz.

BTW: Ich habe mich schon immer gefragt wie diese Lecktücher aussehen. Das muss ja Spaß machen :grins: Dann lieber ganz drauf verzichten...

Ja wie, und ich leck dann ein Latextuch ab oder was? :kotz: Falls das nicht stimmt, schimpft mich Lesbennoob.

edit: @ Bart :lachweg: Ich steh voll auf dem Schlauch, was machen die Leute nur alles um Spaß zu haben, wahnsinn. Ihr habt ein Problem schätze ich. An der Natur an sich liegt es nicht.

Das kannste auch als Hetereo verwenden. Aber ja, im Grunde leckst du dann das Tuch, wobei sie natürlich noch deine Zungenbewegungen spürt. Ob du hingegen noch was schmeckst außer dem Tuch weiß ich, womit ich wieder auf Mackey verweise.

Erdbeere ist ja natürlich schon fett. :hurra: Ein Männertraum.

Ich würde den heutigen Menschen einfach mal den tipp geben, treu zu bleiben, scheiß Rumficker und Rumfickerinnen. Nur daher kommt die arge Verbreitung. Zeichen der Zeit, passt natürlich auch schon, wir rotten uns ganz bewusst selber aus und jeder tut sein Bestes dafür um die Lage noch bedenklicher zu machen.

pil schrieb:
Ich steh voll auf dem Schlauch, was machen die Leute nur alles um Spaß zu haben, wahnsinn.

Das ist imo kein "Spaßfaktor". Das ist rein zum Schutz.

Aids, Geschlechtskrankheiten, Menstruation,... => Lecktuch und feddich.

Zurück
Oben