Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal ein Phantombild vom Täter angefertigt;

Ninja-Turtle-Michelangelo-Way-Too-Excited-Gif.gif

Lord EKKA schrieb:
noch lachst du... warte bis ich eine in deine Wohnung schmuggle :grins:

Du hast ja schon meinen Zauberwürfel kaputt gemacht, was du nicht wusstest, der war korrekt gedreht, er war perfekt gelöst, das bekomm ich jetzt ja nie wieder so hin wie er war, alle Seiten die gleiche Farbe drehen kann ja jeder. :grins:

Und wir dachten noch ob der da kacken ist! :ugly:

Hochhaus mit 47 Etagen – und dann fehlt der Aufzug

Der Wolkenkratzer „Intempo“ im spanischen Benidorm sollte ein Wahrzeichen für Wachstum und Prosperität werden. Ursprünglich mit 20 Stockwerken geplant, hat es inzwischen 47 Etagen. Nur den Aufzug haben die Planer dabei vergessen.

http://www.focus.de/panorama/welt/vom-prestige-projekt-zum-pannenturm-architekten-vergessen-lift-in-wolkenkratzer_aid_1067182.html

GnC7PLk.jpg

Es ist eh erstaunlich, mit was für einer Selbstverständlichkeit die ihre eigenen Küsten verschandelt und in Mülldeponien verwandelt haben. Verstehe ich bis heute nicht, warum sich da im Land nie Widerstand geregt hat.

superschaf schrieb:
Hochhaus mit 47 Etagen – und dann fehlt der Aufzug

Der Wolkenkratzer „Intempo“ im spanischen Benidorm sollte ein Wahrzeichen für Wachstum und Prosperität werden. Ursprünglich mit 20 Stockwerken geplant, hat es inzwischen 47 Etagen. Nur den Aufzug haben die Planer dabei vergessen.

http://www.focus.de/panorama/welt/vom-prestige-projekt-zum-pannenturm-architekten-vergessen-lift-in-wolkenkratzer_aid_1067182.html

http://i.imgur.com/GnC7PLk.jpg[img][/quote]
[/quote]

:lol:

Wir dürfen gar nicht über die Spanier lästern. Beim ICE Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe hatten die ja damals die Klos vergessen! (6.3 Millionen Reisende pro Jahr). Die wurden nachträglich eingebaut. Vor ein paar Jahren wurde dann auch noch der beheizte Warteraum für einen McDonald geopfert. Ist echt toll im Winter.

pil schrieb:
Lord EKKA schrieb:
noch lachst du... warte bis ich eine in deine Wohnung schmuggle :grins:

Du hast ja schon meinen Zauberwürfel kaputt gemacht, was du nicht wusstest, der war korrekt gedreht, er war perfekt gelöst, das bekomm ich jetzt ja nie wieder so hin wie er war, alle Seiten die gleiche Farbe drehen kann ja jeder. :grins:

Und wir dachten noch ob der da kacken ist! :ugly:

:lol: 3 min kacken

ja sorry ich kann mit ungelösten zauberwürferln nix anfangen :D. muss alles in reih und glied sein :D

Klatscht man den Aufzug halt an die Seite, hat die Uniklinik in Münster auch gemacht.
Da hat der Architekt aber auch vergessen, wie das nochmal mit der Statik ging und dafür gesorgt, dass Hubschrauber auf dem Dach gar nicht landen dürfen :fp:

Das haben dann aber dann eigentlich spätestens die Statiker festzustellen. Architekten sind schlechtweg zu dämlich für alles was mit Statik zu tun hat. In einer Therme, in der ich mal gearbeitet habe, hat beim Bau der Fließenleger (!) die Arbeit verweigert, wenn da nicht noch ne große tragende Säule hingesetzt wird. Der hatte Angst, dass ihm das Dach auf den Kopf fällt. :ugly:

Cloud Strife schrieb:
Das haben dann aber dann eigentlich spätestens die Statiker festzustellen. Architekten sind schlechtweg zu dämlich für alles was mit Statik zu tun hat. In einer Therme, in der ich mal gearbeitet habe, hat beim Bau der Fließenleger (!) die Arbeit verweigert, wenn da nicht noch ne große tragende Säule hingesetzt wird. Der hatte Angst, dass ihm das Dach auf den Kopf fällt. :ugly:

Und der Fließenleger war Statik-Experte, weil er Bridge Builder durchgespielt hat, oder...?

Zurück
Oben