G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
In der Tat eher peinlich als alles andere!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ChriZ schrieb:Der Kerl geht auf die 40 zu, ist afaik Familienvater und schreibt doch schon seit Jahren Lyrik.
)|kiwi| schrieb:Vor allem find ichs so geil wenn solche Typen einen auf dicke Hose machen weil sie früher mal Schokoriegel geklaut haben und vielleicht mal mit Dope gedealt haben. Und daheim werden sie dann von der Frau angeschissen weil sie ihre Unterhose wo rumliegen haben lassen...![]()
ChriZ schrieb:

Glod schrieb:Da zeigt sich echt, dass dieser Horst dumm wie 10m Feldweg ist.![]()
![]()
ChriZ schrieb:Was Bushido & Shindy in "Stress ohne Grund" rappen
Dieser Text. Ich muss mir das echt mit Musik mal anhören. Aber wie kann man in dem Alter so etwas schreiben? Der Kerl geht auf die 40 zu, ist afaik Familienvater und schreibt doch schon seit Jahren Lyrik. Wie kommt denn dann so etwas zu Stande?
eMKay schrieb:Findest du? Früher vielleicht, aber heute sehe ich da ich sehe da ganz klar die Angebot-Nachfrage Beziehung.
eMKay schrieb:Glod schrieb:Da zeigt sich echt, dass dieser Horst dumm wie 10m Feldweg ist.![]()
![]()
Findest du? Früher vielleicht, aber heute sehe ich da ich sehe da ganz klar die Angebot-Nachfrage Beziehung.
Er weiß genau was funktioniert und wie er Geld verdienen kann.
Sido und Bushido können sichrlich keine Fourietransformation, aber ich halte beide für hochintelligent.
eMKay schrieb:Sido und Bushido können sichrlich keine Fourietransformation, ...
Dow Jones schrieb:Also hochintelligent sind beide nicht.
Der_Geächtete schrieb:eMKay schrieb:Sido und Bushido können sichrlich keine Fourietransformation, ...
Furientransformation! HAHA!
Ist dass wenn man eine Frau heiratet und nach der Hochzeit wird Sie zur Furie?
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
eMKay schrieb:Materia macht doch keinen HipHop im eigentlichen Sinne.
Megaloh, Genetikk und Herr von Grau kenn ich nicht![]()
Verwechselt du den grad mit Casper? Da passts schon eher, da er ja mit Liveband spielt (auch aufm Album) und allgemein extrem viele Crossover-Elemente zu Indie oder Post Punk in der Mucke hat.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen