Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gungrave schrieb:Aus der Entfernung aus der der Polizist auf den Mann geschossen hat, hätte der Schuss auch locker daneben gehen können - [...]

pil schrieb:Und gezielter abgeklärter schuss nennst du wild rumballern?
pil schrieb:Du meinst ein polizist ist nicht ausgebildet aus 2m zu treffen?
pil schrieb:Ich geh davon aus die kniescheibe zu treffen deutlich schwerer ist als die brust.
Aber ihr wollt ja das eh nicht lesen, wenn es euch besser geht, das bullendreckschwein ist ein scheiß killer und mörder und der tote wird nicht der letzte sein. Meine güte.
Gungrave schrieb:pil schrieb:Du meinst ein polizist ist nicht ausgebildet aus 2m zu treffen?
Das waren nie im Leben 2 m und da müsste man den Polizisten fragen, ob er den Mann stoppen wollte oder töten. Wollte er ihn stoppen, hat er wohl nicht gut gezielt.
eMKay schrieb:Ist eigentlich endgültig geklärt ob der Polizist nicht schon vorher im Brunnen war um zu Baden und der nackte Messerstecher dazu kam um ihn zu stören?
Gungrave schrieb:und vielleicht ist ja er es sogar selbst, der sich am meisten wünscht nicht geschossen zu haben!!!
pil schrieb:Gungrave schrieb:pil schrieb:Du meinst ein polizist ist nicht ausgebildet aus 2m zu treffen?
Das waren nie im Leben 2 m und da müsste man den Polizisten fragen, ob er den Mann stoppen wollte oder töten. Wollte er ihn stoppen, hat er wohl nicht gut gezielt.
Dann schaus dir doch lieber mal an, 2m und keinen cm mehr. http://www.berliner-kurier.de/panorama/tragoedie-vom-berliner-neptunbrunnen-was-ging-in-dem-polizisten-vor--als-er-abdrueckte-,7169224,23546260.html könnten noch weniger sein. Das ist nicht mal eine mann länge, die pistole zum körper 1m denk ich.
Jehuty79 schrieb:Mir scheint, als verstündest du das Gelesene immer nur so, wie du es eben möchtest - kann dem wirklich so sein?
Jehuty79 schrieb:woran man aus dieser Distanz übrigens oft mal scheitert, was du sicher auch wüsstest, wenn du jemals selbst geschossen hättest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen