Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nbk90210 schrieb:
dadurch das kevins stimme immer schlechter wurde und nicht mehr soviel ausgehalten hat wie in den frühen jahren hat weidner doch eh immer mehr gesang übernommen.

Find die Stimme auf den Geiselwindvideos aber richtig gut und besser als zuletzt mit den Onkelz.

dweezzu schrieb:
Polizei nimmt Frau fest, die geladene Knarre in ihrer Scheide und Meth-Beutel in ihrem Popo hat

http://www.nydailynews.com/news/crime/cops-bust-woman-find-gun-meth-article-1.1282940

"Officer Kathy Unbewust said she "observed at that time a wooden and metal item sticking out from her vagina area."

Geiler Nachname.

Das Gute M schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QE6m5TsoaOE[/vid]

Katja Riemann lässt Moderator auflaufen.

45 Minuten Schrecken auf 11 Minuten komprimiert.

Auch wenn Frau Riemann teilweise auch sehr blöd reagiert,
der Moderator ist wirklich zum fremdschämen... :oops:

Auf jeden Fall sind die beiden gänzlich unkompatibel. :I

Riemann ist bekannt dafür kacke zu sein, hab die mal bei ner Premiere erlebt, omg, meine Kollegin kann mit der gar nicht, haben sich so in die Wolle bekommen dass die sich beim Namen kennen und den Raum verlassen wenn sie aufeinander treffen.v :ugly: Die Frau ist einfacch kacke.

Habs gerade nur mal bissel durchgespuhlt und ich glaube, ich wäre da als Moderator direkt geworden und hätte der direkt gesagt, dass sie, wenn sie kein Bock hat, doch einfach aus dem Studio verschwinden soll :ugly:

Bexter schrieb:
Habs gerade nur mal bissel durchgespuhlt und ich glaube, ich wäre da als Moderator direkt geworden und hätte der direkt gesagt, dass sie, wenn sie kein Bock hat, doch einfach aus dem Studio verschwinden soll :ugly:

Und die restliche Sendezeit wärste dann durchn brennenden Reifen gesprungen, oder wie?

So schlimm finde ich ihren Part nun überhaupt nicht, da hätte man als Moderator schon etwas damit anfangen können. Klar macht sie es ihm überhaupt nicht leicht und queruliert bzw. beschwert sich nur, aber den Moderator halte ich, zumindest dieser Sendung nach (kenne weder die tatsächliche Sendung noch den Moderator außerhalb dieses Clips), für ziemlich unbrauchbar, wenn es um eine halbwegs freie Moderation geht. Der Kerl scheint absolut unflexibel zu sein und artikuliert beinahe wie ein Betrunkener...eventuell hatte er aber auch nur einen schlechten Tag.

hä? das kann ich gar nicht nachvollziehen. Der Moderator ist doch genau so wie alle anderen Moderatoren bei solchen Sendungen. Der versucht ja immer freundlich zu bleiben, auch wenn man der blöden Kuh am liebsten mal die Meinung geigen würde.

Die kommt da hin zu nem Interview und verhält sich dann wie die letzte Bitch. Total unsympathisch. Was denken diese Leute eigentlich wer sie sind?

Ich hasse so antworten wie "ich verstehe die Frage nicht". Wie hohl muss man sein um die Frage nicht zu verstehen, da geht es um small Talk bissl Film geplänkel und dann so künstlerisch zu antworten. Dann beantwortet er die Frage für sie und sie sagt ihm dann sie hätte es ganz anders gesagt. Warum hast du es dann nicht du zippe als er dich gefragt hat!
Nervt mich total. :D

Spielor schrieb:
hä? das kann ich gar nicht nachvollziehen. Der Moderator ist doch genau so wie alle anderen Moderatoren bei solchen Sendungen. Der versucht ja immer freundlich zu bleiben, auch wenn man der blöden Kuh am liebsten mal die Meinung geigen würde.

Die kommt da hin zu nem Interview und verhält sich dann wie die letzte Bitch. Total unsympathisch. Was denken diese Leute eigentlich wer sie sind?

Die Rieman hats nicht verkraftet eine abgehalfterte Schauspielerin zu sein und keiner will sie. Ich kann mich an das Telefonat mit ihrer Tochter noch erinnern, ok gut sie war recht betrunken aber mehr bitch sein geht nicht.

Spielor schrieb:
hä? das kann ich gar nicht nachvollziehen. Der Moderator ist doch genau so wie alle anderen Moderatoren bei solchen Sendungen.

Auf mich wirkte der völlig nervös, so oft wie der sich verhaspelt hat und dann wieder Sätze formte die nur bedingt Sinn ergaben.
Gehört einfach zu einem fähigen Moderator, dass er innerhalb kürzester Zeit auf sich verändernde Situationen entsprechend reagieren kann und gewisse Debattier-Fähigkeiten bringt.
Kam mir fast so vor, als hätte er versucht einen einstudierten Text abzuliefern und wurde dann von ihr völlig aus dem Konzept gebracht, um anschließend recht hilflos zum Ende der Sendung vorzurudern.

Vielleicht kam mir das aber auch nur so vor, da der Clip ja nicht die gesamte Sendung zeigte, sondern nur Parts daraus.

Ich seh das nicht so, wer so ein Gegenüber hat muss erst mal liefern, sie tut ja absichtlich alles um zu zeigen dass sie darauf keinen Bock hat. Dafür macht er es sogar noch ganz gut, da gibts ganz andere Vidoes wo Moderatoren dann einfach abbrechen oder eben der Gast so viel Anstand hat dann einfach zu gehen oder am besten erst gar nicht kommen.

pil schrieb:
Ich seh das nicht so, wer so ein Gegenüber hat muss erst mal liefern, sie tut ja absichtlich alles um zu zeigen dass sie darauf keinen Bock hat.

Genau das ist der springende Punkt. Von Moderatoren die mit anderen Menschen ohne festes Drehbuch arbeiten, welches für beide gilt, erwarte ich persönlich einfach mehr, als er dem Clip nach abgeliefert hat. Das hätte so mancher, diesem Berufsstand fremde Amateur, eleganter hinbekommen.

Zurück
Oben