Gerri
FSV Mainz 05!
pil schrieb:Der Weidner hat ja einige auch gesungen, hat der nicht eh Regen gesungen gehabt?
ja, hatte er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Der Weidner hat ja einige auch gesungen, hat der nicht eh Regen gesungen gehabt?
nbk90210 schrieb:dadurch das kevins stimme immer schlechter wurde und nicht mehr soviel ausgehalten hat wie in den frühen jahren hat weidner doch eh immer mehr gesang übernommen.
dweezzu schrieb:Polizei nimmt Frau fest, die geladene Knarre in ihrer Scheide und Meth-Beutel in ihrem Popo hat
http://www.nydailynews.com/news/crime/cops-bust-woman-find-gun-meth-article-1.1282940
Das Gute M schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QE6m5TsoaOE[/vid]
Katja Riemann lässt Moderator auflaufen.
45 Minuten Schrecken auf 11 Minuten komprimiert.

Bexter schrieb:Habs gerade nur mal bissel durchgespuhlt und ich glaube, ich wäre da als Moderator direkt geworden und hätte der direkt gesagt, dass sie, wenn sie kein Bock hat, doch einfach aus dem Studio verschwinden soll![]()
Trayal schrieb:... (kenne weder die tatsächliche Sendung noch den Moderator außerhalb dieses Clips) ...
Spielor schrieb:hä? das kann ich gar nicht nachvollziehen. Der Moderator ist doch genau so wie alle anderen Moderatoren bei solchen Sendungen. Der versucht ja immer freundlich zu bleiben, auch wenn man der blöden Kuh am liebsten mal die Meinung geigen würde.
Die kommt da hin zu nem Interview und verhält sich dann wie die letzte Bitch. Total unsympathisch. Was denken diese Leute eigentlich wer sie sind?
Spielor schrieb:hä? das kann ich gar nicht nachvollziehen. Der Moderator ist doch genau so wie alle anderen Moderatoren bei solchen Sendungen.
pil schrieb:Ich seh das nicht so, wer so ein Gegenüber hat muss erst mal liefern, sie tut ja absichtlich alles um zu zeigen dass sie darauf keinen Bock hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen