Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ausfallend darf ich auch nicht werden aber man merkt schon dass ich kurz davor war, eigentlich war ich noch nie so unfreundlich wie an dem Telefonat. :D Vor allem immer triffts mich, mich haben ja auch die Mädels verarschen wollen die diese versteckte Kamera machen. Ich bin echt ein Pechvogel.

Diese beschissene "Krankenschwester" Story habe ich heute echt schon über 10 mal gehört und je Stunde wird Sie noch mehr inszeniert.

Jetzt daheim beim rumschalten kann st du hinschalten wo du willst es kommt diese Scheiße.

Alter die Dame war zweifache Mutter.

Eine zweifache Mutter wird sich wohl kaum wegen dem Scheiß über den Jordan werfen.

Da muss es schon Probleme bei Ihr gegeben haben.

Wie heute die Medien diese zwei Australier mit dem Interview durchnehmen,... das zeigt auf wie kaputt der ganze Scheiß ist.

Cale schrieb:
Ja, die meinte ich auch nur. Beim D-Radio machen sie so selten dumpfe Scherzanrufe :D

:lol:

Stell Dir mal nen Deutschlandfunk Scherzanruf vor.

"Hallo Stadtbibliothek?

Ja Hallo, haben Sie "Die Blechtrommel" von Elfriede Jelinek da?"

*man hört den Radiomoderator im Hintergrund kichern*

Der_Geächtete schrieb:
Cale schrieb:
Ja, die meinte ich auch nur. Beim D-Radio machen sie so selten dumpfe Scherzanrufe :D

:lol:

Stell Dir mal nen Deutschlandfunk Scherzanruf vor.

"Hallo Stadtbibliothek?

Ja Hallo, haben Sie "Die Blechtrommel" von Elfriede Jelinek da?"

*man hört den Radiomoderator im Hintergrund kichern*

:lol::lol::lol:

Und heutzutage würden die Angestellten da dann antworten: "Warten Sie bitte einen Moment, da muss ich mal eben im Computer nachsehen... hmmmm...."

Zurück
Oben