Cloud Strife
Trotro
Und ein ungestümes Gemüt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Schätze du hast Recht. Auf jeden Fall besser als blöde Südländergene, die mir jetzt schon graue Haare bringen ...
camahan schrieb:Bei den dunkelhäutigen Frauen ist eher andersrum die sehen mit 30 schon aus wie 40![]()
Ja? Fällt mir jetzt gar keine ein
camahan schrieb:Bei den dunkelhäutigen Frauen ist eher andersrum die sehen mit 30 schon aus wie 40ruby soho schrieb:Der ist schon 51? Ich hab das Gefühl, Schwarze halten sich verdammt gut was Aussehen<->Alter betrifft![]()
camahan schrieb:Bei den dunkelhäutigen Frauen ist eher andersrum die sehen mit 30 schon aus wie 40![]()
Mingo schrieb:camahan schrieb:Bei den dunkelhäutigen Frauen ist eher andersrum die sehen mit 30 schon aus wie 40ruby soho schrieb:Der ist schon 51? Ich hab das Gefühl, Schwarze halten sich verdammt gut was Aussehen<->Alter betrifft![]()
Halle Berry ist 46.
Trayal schrieb:camahan schrieb:Bei den dunkelhäutigen Frauen ist eher andersrum die sehen mit 30 schon aus wie 40![]()
Das liegt aber auch daran, dass die Sonne den Alterungsprozess der Haut sehr stark beschleunigt.
Deshalb wird das auf eine Südländerin, in unseren Breitengraden, meist eher weniger zutreffen.![]()
Masterman schrieb:Ist mir auch aufgefallen, aber ich wollte das Beste vom Besten haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen