Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Bei den dunkelhäutigen Frauen ist eher andersrum die sehen mit 30 schon aus wie 40 :D

Das liegt aber auch daran, dass die Sonne den Alterungsprozess der Haut sehr stark beschleunigt.
Deshalb wird das auf eine Südländerin, in unseren Breitengraden, meist eher weniger zutreffen. :D

schwarze bekommen tatsächlich im alter viel weniger falten im gesicht. bis 60 klappt das ganz gut für sie mit dem jünger aussehen.

ich kenne viele weiße, die schon mit ende 20 derbe falten haben. also nicht die typischen sympathischen lachfalten.

Ja genau und alle Deutschen Frauen sehen mit 46 genauso gut aus wie Tajana Patitz sicher :D
Ich glaube ihr solltet euch mal auf facebook die Dunkelhäutigen Kubanerinnen,Brasilianerinnen und Dominikanerinnen mittleren Alters rausssuchen dann können wir noch mal weiter reden :D
Da muß man eben durch wenn man eine dunkelhäutige Freundin hat.

Trayal schrieb:
camahan schrieb:
Bei den dunkelhäutigen Frauen ist eher andersrum die sehen mit 30 schon aus wie 40 :D

Das liegt aber auch daran, dass die Sonne den Alterungsprozess der Haut sehr stark beschleunigt.
Deshalb wird das auf eine Südländerin, in unseren Breitengraden, meist eher weniger zutreffen. :D

Jo, eben. Weiße Frauen sehen ab 30, spätestens mit fast immer abgenutzt aus. Diese Patzig bildet da imo keine Ausnahme. Und dunkle Frauen, die normalen Sonnenkonsum haben, sehen da immer noch frisch aus. Außerdem sind dunkle Frauen auch in jungen Jahren sexier. :D

Ich auch nicht. Ich mag auch eher den südländischen Typ und nicht unbedingt schwarze Frauen, wobei es da auch sehr schöne gibt und die imo wirklich kaum altern. Aber ich mag auch den Charakter von südländischen bis schwarzen Frauen, ohne jetzt pauschalisieren zu wollen.

Ich mag Weiße

Kate_Upton_Twitter.jpg

Dunklere

kim-kardashian-waits-around_452x678.jpg

und Dunkle

beyonce23.jpg

Zurück
Oben