U
Urgs
Gast
Naja, dann müssen sie den gesamten Radsport verbieten oder den Amateuren überlassen. Aber die Leute wollen lieber belogen werden und wundern sich danach auch noch darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Naja, dann müssen sie den gesamten Radsport verbieten oder den Amateuren überlassen.

ruby soho schrieb:Ich hab echt keine Ahnung von Radsport und so, aber warum testen sie nicht einfach alle Fahrer vor den Rennen auf Doping?
Ganz einfach weil die Dopingmittel immer weiter entwickelt werden,wenn die Anti Doping Agentur einen Weg gefunden hat ein Mittel nachzuweisen wird eben ein anderes Mittel entwickelt.ruby soho schrieb:Ich hab echt keine Ahnung von Radsport und so, aber warum testen sie nicht einfach alle Fahrer vor den Rennen auf Doping?
camahan schrieb:man sollte übrigens nicht glauben nur der Radsport wärer da so verseucht![]()

Osa-chan schrieb:Das stimmt. Allerdings könnte man dir auch einiges wegnehmen, ohne dass du einen Tag in deinem Leben hungern müsstest.![]()
und gestern konnte ich auch nix essen weil ich formel 1 fahren musste und wegen arbeit nicht zum kochen kam. Heute 1 schrippe gegessen. DAS IST NICHT FAIR! Ich hab in den letzten 2 wochen denke ich ausschließlich gehungert und 5 kilo abgenommen und du kommst mir mit essen wegnehmen.
man könnte mir arbeit wegnehmen, jo, dann schaff ichs auch zum essen zu finden mal ganz ohne stress. Das nur nebenbei.Cale schrieb:Urgs schrieb:Naja, dann müssen sie den gesamten Radsport verbieten oder den Amateuren überlassen.
Weder noch. Wenn sie es ohne Doping nicht so schnell schaffen, müssen sie halt langsamer fahren. Aber man kann doch so kein Doping begründen![]()
Phenomenon schrieb:ruby soho schrieb:Ich hab echt keine Ahnung von Radsport und so, aber warum testen sie nicht einfach alle Fahrer vor den Rennen auf Doping?
Armstrong wurde ja x mal getestet, aber man konnte ihm damals halt nie was nachweisen. Die Doper scheinen den Kontrolleuren technisch immer eine Nase voraus zu sein.
Cale schrieb:Urgs schrieb:Naja, dann müssen sie den gesamten Radsport verbieten oder den Amateuren überlassen.
Weder noch. Wenn sie es ohne Doping nicht so schnell schaffen, müssen sie halt langsamer fahren. Aber man kann doch so kein Doping begründen![]()
eMKay schrieb:90% Beine 10% Rest - Eier braucht man keine, hat ja Lance schon bewiesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen