Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Verwechslung mit Stinktier
Kostümiertes Mädchen angeschossen
Der Schütze war ein Verwandter, das Opfer als Stinktier verkleidet: Auf einer Halloween-Party im US-Bundesstaat Pennsylvania ist es zu einer folgenschweren Verwechslung gekommen. Ein neunjähriges Mädchen wurde mit einer Flinte verletzt.
New York - Ein kostümiertes Mädchen ist bei einer Halloween-Party von einem Verwandten für ein Stinktier gehalten und angeschossen worden. Die Neunjährige habe sich zunächst mit schwarzem Kostüm, Hut und weißer Quaste bekleidet auf einem Hügel aufgehalten, teilte die Polizei der Ortschaft New Sewickley im US-Bundesstaat Pennsylvania mit.
Ein Verwandter habe sie für ein Stinktier gehalten und zur Schrotflinte gegriffen. Das Kind wurde an Schulter, Arm, Rücken und Nacken getroffen, wie Polizeichef Ronald Leindecker der Zeitung "Beaver County Times" sagte. Laut Polizei stand der Schütze nicht unter Alkoholeinfluss.
Das Mädchen wurde den Angaben zufolge in eine Klinik im 50 Kilometer entfernten Pittsburgh gebracht. Die Neunjährige sei bei Bewusstsein gewesen und habe sprechen können, so Leindecker.
http://www.spiegel.de/panorama/usa-kostuemiertes-maedchen-fuer-stinktier-gehalten-und-angeschossen-a-862596.html
lüsterneLINDA schrieb:lance armstrong hat alle seine tour siege aberkannt bekommen und sie werden auch an keinen "nachrücker" vergeben. wohl aus gutem grund, weil die mit absoluter sicherheit genauso gedopt haben. was ne farce, dann müssten sie den quatsch ganz bleiben lassen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/lance-armstrong-uci-erkennt-tour-de-france-titel-ab-a-862481.html
Crozzbow schrieb:ach ja und zu Armstrong hab ich eben noch gehört, dass er vielleicht sogar seine Siegprämien für die Tour-Siege aberkannt bekommt und sie zurückzahlen muss
glaub ich zwar noch nicht ganz dran, wär aber ne super Sache

Wolverine schrieb:ich finde den aufhänger um armstrong etwas seltsam. typische hexenjagt der medien. klar hat er viel gewonnen. aber was war dahinter los? die plätze 2 - 25 waren doch zu 75% gedopt, ist ja nicht so das er der einzige war. wenn ich schon höre, dass die aberkannten tourtitel unter umständen ullrich und klöden zugesprochen werden sollen. ullrich ist doch selbst wegen dopings rausgeflogen. so ein schwachsinn.
flash4y0u schrieb:Wolverine schrieb:ich finde den aufhänger um armstrong etwas seltsam. typische hexenjagt der medien. klar hat er viel gewonnen. aber was war dahinter los? die plätze 2 - 25 waren doch zu 75% gedopt, ist ja nicht so das er der einzige war. wenn ich schon höre, dass die aberkannten tourtitel unter umständen ullrich und klöden zugesprochen werden sollen. ullrich ist doch selbst wegen dopings rausgeflogen. so ein schwachsinn.
die tour organisatoren wollen die titel doch nicht weitergeben
Es hat schon seinen Grund, warum Doping verboten ist. Die langfristigen gesundheitlichen Folgen davon sind doch gar nicht abschätzbar. Außerdem würde dann wohl immer das Team gewinnen, das am meisten Kohle in seine Dopingprogramme pumpt.Urgs schrieb:Die sollen Doping für die Tour einfach legalisieren. Es ist einfach ohne Doping nicht möglich, so ein Jahrespensum auf dem Niveau zu fahren. Das muss man einfach mal einsehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen