Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, dann müssen sie den gesamten Radsport verbieten oder den Amateuren überlassen. Aber die Leute wollen lieber belogen werden und wundern sich danach auch noch darüber.

ruby soho schrieb:
Ich hab echt keine Ahnung von Radsport und so, aber warum testen sie nicht einfach alle Fahrer vor den Rennen auf Doping?

Armstrong wurde ja x mal getestet, aber man konnte ihm damals halt nie was nachweisen. Die Doper scheinen den Kontrolleuren technisch immer eine Nase voraus zu sein.

ruby soho schrieb:
Ich hab echt keine Ahnung von Radsport und so, aber warum testen sie nicht einfach alle Fahrer vor den Rennen auf Doping?
Ganz einfach weil die Dopingmittel immer weiter entwickelt werden,wenn die Anti Doping Agentur einen Weg gefunden hat ein Mittel nachzuweisen wird eben ein anderes Mittel entwickelt.
Das ist ein ecihtiges Wettrüsten in dem eine Menge Geld fliesst.
China ist da ganz vorne dabei,man sollte übrigens nicht glauben nur der Radsport wärer da so verseucht ;)

camahan schrieb:
man sollte übrigens nicht glauben nur der Radsport wärer da so verseucht ;)

f56slw.jpg

Betrug steht doch auch unter strafe oder? Wieso nicht soeinen betrüger in den knast schicken sowie alle helfer auch bestraft gehören die dies fördern. Wer dopt und sich dadurch bereichert und andere schadet der soll bestraft werden, gerne in den knast, wieso denn mal nicht? Wollen wir doch mal sehen wer dann noch aufs dopen lust hat. Neben dewr geldstrafe natürlich, die muss sein, die strafe den antidrogenprogrammen zu gute führen. Dem armstrong sollte man selbstredend sein ergaunertes geld, welches er schließlich den nicht dopenden fahrern im grunde geklaut hat wieder wegnehmen. Du wirst doch doping nie verhindern können wenn es sich am ende doch immer gelohnt hat. Und was braucht ein armstrong denn 100 mille. Nehmt ihm 99 prozent weg und der hungert nicht einen einzigen tag in seinem leben.

Osa-chan schrieb:
Das stimmt. Allerdings könnte man dir auch einiges wegnehmen, ohne dass du einen Tag in deinem Leben hungern müsstest. :)

Weißt du das sagst du mir an einem tag an dem ich seit 10 uhr hungere. :Lol: und gestern konnte ich auch nix essen weil ich formel 1 fahren musste und wegen arbeit nicht zum kochen kam. Heute 1 schrippe gegessen. DAS IST NICHT FAIR! Ich hab in den letzten 2 wochen denke ich ausschließlich gehungert und 5 kilo abgenommen und du kommst mir mit essen wegnehmen. :Lol: man könnte mir arbeit wegnehmen, jo, dann schaff ichs auch zum essen zu finden mal ganz ohne stress. Das nur nebenbei.

aber einer der kommentare hat auch irgnedwie recht,. wieso lassen sich diese erbebenforscher für solche risikobewertungen bezahlen, wenn sie am ende immer zu dem ergebnis kommen, dass man erdbeben nicht vorhersagen kann? was ist das für eine risikobewertung?

Cale schrieb:
Urgs schrieb:
Naja, dann müssen sie den gesamten Radsport verbieten oder den Amateuren überlassen.

Weder noch. Wenn sie es ohne Doping nicht so schnell schaffen, müssen sie halt langsamer fahren. Aber man kann doch so kein Doping begründen :skep:

Ich halt es da wie mit der Formel 1 - Königsklasse heißt keinerlei Beschränkungen.
Für den Radsport wünsche ich mir dass es Länderteams gibt.
Man fängt an mit pränatale Selektion und natürlich Genmanipulation.
So kann man über Jahre hinweg schauen welches Land den besten Radfahrer produzieren kann. 90% Beine 10% Rest - Eier braucht man keine, hat ja Lance schon bewiesen.

Phenomenon schrieb:
ruby soho schrieb:

Armstrong wurde ja x mal getestet, aber man konnte ihm damals halt nie was nachweisen. Die Doper scheinen den Kontrolleuren technisch immer eine Nase voraus zu sein.

er soll ja vor der tour de swiss positiv getestet worden sein und der uci eine spende zukommen lassen...

Cale schrieb:
Urgs schrieb:
Naja, dann müssen sie den gesamten Radsport verbieten oder den Amateuren überlassen.

Weder noch. Wenn sie es ohne Doping nicht so schnell schaffen, müssen sie halt langsamer fahren. Aber man kann doch so kein Doping begründen :skep:

Gedoped wird im Radsport seit es den Radsport gibt. Und das nicht mal, um besonders schnell zu fahren, sondern um sich bei den gewaltigen Strecken, die da zurückgelegt werden, mehr Ausdauer zu verschaffen und um sich schneller wieder zu regenerieren. Der Sport, so wie er heute ausgeführt wird, ist ohne Doping nicht wirklich machbar, schon gar nicht als Medienevent. Und deswegen hat da auch keiner große Schuldgefühle.

Zurück
Oben