Hund, Pferd, Mensch...alles das gleiche, meinetwegen könnte jeder auf die Straße koten. Sind doch nur unverdaute Speisereste, meine Güte :LOL:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockbrot2 schrieb:Hund, Pferd, Mensch...alles das gleiche, meinetwegen könnte jeder auf die Straße koten. Sind doch nur unverdaute Speisereste, meine Güte :LOL:

Gerri schrieb:Reiter laufend andauernd durch unsere Straße (ist ne Spielstraße, sind auch recht viele Kinder hier). Wir wohnen halt innem Dorf und rundherum sind viele Felder.
Die kacken mir halt oft direkt vor die Haustür (an der Straße). Wir haben allerdings keinen richtigen Bürgersteig, das ist keine geteerte Straße.
Yzerman schrieb:Jeder Hundebsitzer muss den Scheiss seiner Hunde auch wegmachen, wieso also auch die Pferdebesitzer nicht?!
maXX schrieb:möchte auch noch was hinzufügen:
@gerri: spielstraße schränkt nur die geschwindigkeit ein. sonst nix. reiter sind also ganz legal unterwegs. da du aber eh von feldern umgeben bist: reagierst du auch so, wenn der bauer mit seinem dreckigen traktor vorbeifährt und was verliert?
das sind ganz einfach örtliche gegebenheiten. die sollte man schon so hinnehmen können. du hast vorteile und eben auch nachteile, wenn du in einer ländlichen gegend lebst.

eMKay schrieb:http://tagesschau.de/inland/muenchen212.html
Mächtiger Baddabum!
Am geilsten ist, dass sich das Stroh entzündet hat (doh!) und dann die umliegenden Häuser in Brand gesetzt hat.![]()

Gerri schrieb:Ein Traktor hat keine Wahl, der MUSS über diese Straße drüber und es ist unzumutbar den Traktor vorher so zu säubern das da alles sauber bleibt.
Pferde müssen da nicht drüber und wenn sie halt hier kacken statt aufm Feld dann hat der Reiter dafür zu sorgen das ich das zeug nicht vor der Haustür habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen