Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bombenfund-in-schwabing-az-liveticker:-helis-kreisen-ueber-schwabing.0db9be54-42ba-48a5-a7ad-3e7584954b17.html

Gibt es irgendwo einen besseren Liveticker als den zur Bombenentschärfung in Schwabing?

eMKay schrieb:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bombenfund-in-schwabing-az-liveticker:-helis-kreisen-ueber-schwabing.0db9be54-42ba-48a5-a7ad-3e7584954b17.html

Gibt es irgendwo einen besseren Liveticker als den zur Bombenentschärfung in Schwabing?

Der Ticker ist ja unterirdisch.

Ist das ein Yellow Press Magazin?

22:34 Uhr: "Es geht bei uns drunter uns drüber", sagt ein Sprecher. Der Grund für die Brände: Durch die Detonation seien Splitter und Stroh durch die Luft gewirbelt, die anliegende Häuser entzündet hätten. Den Angaben zufolge rückten mehr als 100 Einsatzkräfte aus. Es seien noch weitere Feuermeldungen aus dem Viertel eingegangen.

Ja, man nimmt ja nicht ja einfach mal so ne Tüte und schmeißt das Zeug da rein. Ist ja auch das Problem...aber ganz ehrlich, man muss schon derbe was an den Augen haben, um in so ein Ding reinzutreten :LOL: Und selbst wenn, das Zeug stinkt ja nicht einmal.

Ich find das auch furchtbar.
Wohne hier ja mehr oder weniger auf dem Land, und hier gibt es sehr viele Gestüte und Pferdebesitzer. Und wenn die dann ausreiten, kacken die Viecher kacken echt überall hin, und kein mensch sagt was.
Dafür stehen dann im Wald (!) diese Boxen mit den Tüten für die Hundekacke. :fp:

Stockbrot2 schrieb:
Ja, man nimmt ja nicht ja einfach mal so ne Tüte und schmeißt das Zeug da rein. Ist ja auch das Problem...aber ganz ehrlich, man muss schon derbe was an den Augen haben, um in so ein Ding reinzutreten :LOL: Und selbst wenn, das Zeug stinkt ja nicht einmal.

das denk ich mir jedes mal, wenn ich n sofa oder so auf die strasse werfe.. ey, das is doch groß genug, dass man da nich vorläuft. und stinken tuts auch nich...

hier werden wieder mal äpfel mit birnen verglichen.

Ein Auszug aus dem Gesetz: §32 StVO Verkehrshindernisse

(1) Es ist verboten, die Straße zu beschmutzen oder zu benetzen oder Gegenstände auf Straßen zu bringen oder dort liegen zu lassen, wenn dadurch der Verkehr gefährdet oder erschwert werden kann.

mal abgesehen davon, dass das pferd während dem gehen kackt und der reiter davon häufig nix mitbekommt...

Zurück
Oben