Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Halt. Wir machen uns über dich lustig UND haben Mitleid.
ruby soho schrieb:Die alte Frau tut mir leid, bekommt mit wie sich alle über sie lustig machen

Cale schrieb:Das nicht, aber die Achzigjährige wird jetzt bestimmt pausenlos über ihren Twitteraccount beleidigt und bei Facebook gedisst![]()
ruby soho schrieb:Ihr wisst schon, dass es auch noch Leben außerhalb des Internets gibt?
Cale schrieb:Jepp, aber ich denke nicht, das die arme Omi in ihrem Dorf jetzt geteert und gefedert wird. Und wie im Rest der Welt über sie gelacht wird, bekommt sie vermutlich auch nicht mit, da sich daß ganze faktisch nur im INet abspielt. Sonst wüßte ich davon auch nichts![]()
drizzt schrieb:ruby soho schrieb:Ihr wisst schon, dass es auch noch Leben außerhalb des Internets gibt?
Link?
Kordelle schrieb:naja, wenn die auch so eine Scheisse macht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen