Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The album was released on June 8, 1998, 16 days before Kelly's 18th birthday, which could suggest that Kelly was a minor at the time of the taped tryst.<<<mh!

Sex Tapes brauche ich idR nicht.
Meist siehst es kaum was und dann so blöd kichernde Weiber haben..ürks..

darthELIAS schrieb:
Türenmacher schrieb:

bild_alam.jpg

:ugly: ALAAAAM!

och wurde schon korrigiert
und ich habs tatsächlich einen klitzekleinen Moment lang mal für einen richtig guten, versteckten Witz seitens der Blöd gehalten :D

Spawn schrieb:
The album was released on June 8, 1998, 16 days before Kelly's 18th birthday, which could suggest that Kelly was a minor at the time of the taped tryst.<<<mh!

Wenns blöd kichernde Kerle wären, wärs aber bestimmt was anderes :D.

MiXeR schrieb:
Text zu nem Drittel gelesen? Mir hat die Überschrift gereicht.

Dito.

Trayal schrieb:
Wenn man sich für einen Weg entscheidet, bei dem man anderen dabei unterstützt Wissen zu erlangen, sollte man wenigstens ein grundlegendes Gespür und etwas eigene Begeisterung dafür vorweisen können. Blankes Wissen ist da leider nicht ausreichend.

Was heißt dafür entscheiden?
Wenn du Forschen willst musst du in den meisten Fällen halt auch lehren. Wenn du motivierte Profs haben willst, die sich das ausgesucht haben dann musst du an ne FH gehen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Spawn schrieb:

Wenns blöd kichernde Kerle wären, wärs aber bestimmt was anderes :D.
Aber nur wenn sie Brüste haben:ulgy:

ach mann, schade das der sänger des "holländers" das handtuch geschmissen hat.

ich hasse wagners werke, ich hasse bayreuth und vor allem der alljährliche aufmarsch der deutschen politprominez.

aber die vorstellung das da ein sänger mit nacktem oberkörper und hakenkreuztattoo auf der brust da trällert und angie dann dazu applaudiert ist unbezahlbar. schade das es nicht dazu kommt, da wär selbst ich fast nen kleiner wagner fan geworden.

evgeny-nikitin.jpg

http://www.sueddeutsche.de/bayern/umstrittene-nazi-tattoos-von-evgeny-nikitin-symbole-fuer-lebensborn-und-hitlerjugend-1.1420472

Did Chick-fil-A Pretend to Be a Teenage Girl on Facebook?

Chick-fil-A, home of chicken-loving bigots, is in the middle of a PR nightmare. After Chick-fil-A's COO admitted to being anti-gay, the Jim Henson Company (bless their heart) pulled their toys from Chick-fil-A's kids meals. Only Chick-fil-A claimed the toys were pulled because of a "possible safety issue". That, of course, is a complete lie. A lie that the company may be propagating with fake Facebook accounts of Chick-fil-a sympathists.

chick-faux-a.jpg

...

http://gizmodo.com/5928926/chick+fil+a-got-caught-pretending-to-be-a-fake-teenage-girl-on-facebook

Massenschlägerei
Familienclans geraten aneinander - Neuköllner Freibad geräumt

Mitten in der heftigsten Hitzezeit mussten heute rund 7000 Badegäste das Sommerbad Neukölln am Columbiadamm so schnell wie möglich verlassen. Der Grund war eine Massenschlägerei am Beckenrand.

Nach den Worten des Sprechers der Berliner Bäderbetriebe, Matthias Oloew, waren offenbar "konkurrierende Familienclans mit Migrationshintergrund" gegen 17 Uhr aneinander geraten. Mehrere jugendliche Schläger seien schließlich aufeinander los gegangen. Als ein Wachmann zu schlichten versuchte, hätten ihn zwei der Schläger leicht verletzt. Eine weitere Eskalation drohte.

Daraufhin ließen die Bäderbetriebe das Bad ,,vorsorglich" räumen. Als Polizeibeamte anrückten, hatten die meisten Menschen das Sommerbad schon verlassen. ,,Vermutlich auch die Schläger", hieß es am frühen Abend bei der Polizei. Festnahmen gab es deshalb zunächst keine.

Bis auf den angegriffenen Wachmann erlitt niemand Verletzungen - jedenfalls war der Polizei von weiteren Verletzungen nichts bekannt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/massenschlaegerei-familienclans-geraten-aneinander-neukoellner-freibad-geraeumt/1880620.html

:fp:

Zurück
Oben