Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Türenmacher schrieb:
![]()
ALAAAAM!
Spawn schrieb:The album was released on June 8, 1998, 16 days before Kelly's 18th birthday, which could suggest that Kelly was a minor at the time of the taped tryst.<<<mh!
Sex Tapes brauche ich idR nicht.
Meist siehst es kaum was und dann so blöd kichernde Weiber haben..ürks..
MiXeR schrieb:Text zu nem Drittel gelesen? Mir hat die Überschrift gereicht.
Trayal schrieb:Wenn man sich für einen Weg entscheidet, bei dem man anderen dabei unterstützt Wissen zu erlangen, sollte man wenigstens ein grundlegendes Gespür und etwas eigene Begeisterung dafür vorweisen können. Blankes Wissen ist da leider nicht ausreichend.
Aber nur wenn sie Brüste habenMondknallschlumpf schrieb:Spawn schrieb:The album was released on June 8, 1998, 16 days before Kelly's 18th birthday, which could suggest that Kelly was a minor at the time of the taped tryst.<<<mh!
Sex Tapes brauche ich idR nicht.
Meist siehst es kaum was und dann so blöd kichernde Weiber haben..ürks..
Wenns blöd kichernde Kerle wären, wärs aber bestimmt was anderes.
Chick-fil-A, home of chicken-loving bigots, is in the middle of a PR nightmare. After Chick-fil-A's COO admitted to being anti-gay, the Jim Henson Company (bless their heart) pulled their toys from Chick-fil-A's kids meals. Only Chick-fil-A claimed the toys were pulled because of a "possible safety issue". That, of course, is a complete lie. A lie that the company may be propagating with fake Facebook accounts of Chick-fil-a sympathists.
![]()
...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen