Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Ich schätze mal, sein Smilie bezog nicht auf die Familienclans, sondern eher auf diese Aussage:

sogar die Polizei + Richter haben Angst vor denen, deshalb kommen sie meist mit lächerlichen Strafen davon.

Natürlich, genauso ist es.

tim_buktu schrieb:
Du solltest mal zur Abwechslung eine Tageszeitung lesen.

Du solltest dir zur Abwechslung mal Medienkompetenz zulegen.

tim_buktu schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nyscTMO0DAQ[/vid]

Klick

Klick

Mal was aus Österreich

Klick

Zwar Bildzeitung aber auch sehr interessant

Klick

und

Klick

Wow, wir haben also einen Ausschnitt aus Stern.tv, in dem mit keinem Wort deine Behauptung stützt, Richter hätten Angst vor diesem "Clan", einen Artikel aus der taz der deine Behauptung ebenfalls nicht stützt, einen Blogeintrag der deine Behauptung nicht nur nicht stützt, sondern sogar tendenziell in die andere Richtung argumentiert, weshalb ich davon ausgehe, dass du ihn nicht gelesen, oder zumindest nicht verstanden hast, sowie einen Artikel einer stark rechts gerichteten Spinnerseite und zwei Bild-Artikel, die ich weder lesen noch kommentieren werde, weil mir meine Zeit für das Studium unseriöser Quellen zu schade ist.

Also entweder bist du stramm rechts, oder deine Medienkompetenz geht gegen Null, oder natürlich beides. :kaffee:

Sorry das ist mir zu dämlich... Wenn die Argumente fehlen kommt die Nazikeule wieder raus

Ich habe den Beitrag mal gemeldet.

Es stand damals übrigens genau so in sämtlichen Tageszeitungen... Aber die lügen ja alle. Nur unser Internethero weiß es besser. Hinter seinem Monitor... ;)

tim_buktu schrieb:
Sorry das ist mir zu dämlich... Wenn die Argumente fehlen kommt die Nazikeule wieder raus

Ich habe den Beitrag mal gemeldet.

Es stand damals übrigens genau so in sämtlichen Tageszeitungen... Aber die lügen ja alle. Nur unser Internethero weiß es besser. Hinter seinem Monitor... ;)

> fällt auf billigste Rechtspropaganda von "unzensuriert.at" rein
> wird darauf hingewiesen
> reagiert beleidigt und meldet den Beitrag

:lol:

Man müsste wirklich drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Den Beweis, dass Richter Angst vor diesen "Clans" hätten und diese daher für Straftaten nicht, oder nur milde bestraft werden würden, bist du natürlich immer noch schuldig geblieben. Aber es stand natürlich "genau so in sämtlichen Tageszeitungen".

Abgesehen davon, dass ein Zeitungsbericht noch lange kein "Beweis" für eine derartige Behauptung sein kann, sind diese natürlich auch gerade nicht zur Hand... :D

tim_buktu schrieb:
Okay hast recht, alle anderen haben unrecht. Ich wette du hast den passenden Gegenbeweis parat?

Du wurdest direkt beleidigend und sowas geht GAR nicht.

Ich weiß nicht was an meinen Aussagen beleidigend sein sollte.

Sie sind einfach nur zutreffend. Wer unreflektiert Geschichten von sehr rechtslastigen Seiten übernimmt, der verbreitet das nun mal entweder absichtlich wegen seiner rechten Gesinnung oder ihm fehlt schlicht die Medienkompetenz.
Das kannst du drehen und wenden wie du willst, ist nun mal so. :kaffee:

Doppelt ironisch, wenn so jemand dann andere Leute als "weltfremd" bezeichnet, was bestimmt nicht weniger "beleidigend" ist, als auf fehlende Medienkompetenz hingewiesen zu werden.

Na, austeilen kannst du, einstecken aber nicht? :p

Ganz abgesehen davon, dass auch rein inhaltlich meine Aussagen argumentativ begründet wurden, während sich deine "Argumentation" in BILD-Artikeln und Quellen, die deine Behauptung nicht stützen, sowie dem Ausruf "NAZIKEULE!!!!111einseinself" erschöpfte. :grins:

ich hab mir jez einige artikel in dem verlinkten blog (miri-komplex) durchgelesen. die schreiben dort das genaue gegenteil von dem, was bewiesen werden soll... es geht ja nicht darum, ob es diesen clan gibt, aber da steht nichts davon, dass die gerichte sich nix trauen. was sollte mit diesem blog bewiesen werden??

rancid schrieb:
ich hab mir jez einige artikel in dem verlinkten blog (miri-komplex) durchgelesen. die schreiben dort das genaue gegenteil von dem, was bewiesen werden soll... es geht ja nicht darum, ob es diesen clan gibt, aber da steht nichts davon, dass die gerichte sich nix trauen. was sollte mit diesem blog bewiesen werden??

Wie ich schon schrieb, er hat es wohl entweder selbst nicht gelesen, oder nicht verstanden. Womit wir wieder beim Thema Medienkompetenz wären. :kaffee:

Osa-chan schrieb:
tim_buktu schrieb:
Okay hast recht, alle anderen haben unrecht. Ich wette du hast den passenden Gegenbeweis parat?

Du wurdest direkt beleidigend und sowas geht GAR nicht.

Ich weiß nicht was an meinen Aussagen beleidigend sein sollte.

Sie sind einfach nur zutreffend. Wer unreflektiert Geschichten von sehr rechtslastigen Seiten übernimmt, der verbreitet das nun mal entweder absichtlich wegen seiner rechten Gesinnung oder ihm fehlt schlicht die Medienkompetenz.
Das kannst du drehen und wenden wie du willst, ist nun mal so. :kaffee:

Doppelt ironisch, wenn so jemand dann andere Leute als "weltfremd" bezeichnet, was bestimmt nicht weniger "beleidigend" ist, als auf fehlende Medienkompetenz hingewiesen zu werden.

Na, austeilen kannst du, einstecken aber nicht? :p

Ganz abgesehen davon, dass auch rein inhaltlich meine Aussagen argumentativ begründet wurden, während sich deine "Argumentation" in BILD-Artikeln und Quellen, die deine Behauptung nicht stützen, sowie dem Ausruf "NAZIKEULE!!!!111einseinself" erschöpfte. :grins:

Wer sich im Internet so asi benimmt kann auch nicht sehr medienkompetent sein...

Aber ich habe jetzt auch kein Bock mehr zu diskutieren.

Du hast eine weitere negative Bewertung, kriegst ne Verwarnung (ich gleich auch) und alle wissen wieder was für ein freakiger Spacken du bist.

:kaffee:

@rancid frag mal die Bremer Fraktion, das wird dir JEDER bestätigen

Behauptung hin oder her. Die Bilder der Strafakten sagen doch alles. Weshalb sowas noch anwaltlich vertreten werden darf erschliesst sich mir nicht. Ab in den Flieger und tschüss.

calm_the_fuck_down_by_mooh438.jpg

Trotzdem vielen Dank an dich, ich habe mich prächtig amüsiert.

Deine Bewertung für mich ist ja godlike. :lol:

Negativ (-1): Paranoider Internetspinner, der gerne die Nazikeule auspackt, wenn ihm die Argument fehlen

Ich spreche an, dass du sehr rechte (und damit natürlich auch unglaubwürdige) Rechtsspinner-Seiten als Quelle anführst, deine Reaktion: -> "Nazikeule"

Du kannst keinerlei Belege für deine Behauptung bezüglich der Angst der Justiz vor irgendwelchen Clans in Bremen anführen, während ich meine Kritik an deinen Behauptungen und angeblichen Belegen dafür stringent durch argumentiere. Deine Reaktion: -> "die Argumente fehlen"

Ich reagiere auf die Aussage "Du solltest mal zur Abwechslung eine Tageszeitung lesen." auf dem gleichen Niveau mit "Du solltest dir zur Abwechslung mal Medienkompetenz zulegen." Deine Reaktion: -> Ich bin ein "paranoider Internetspinner" der "beleidigend" wird. :lol:

Zum Glück wird sich jeder vernunftbegabte Leser dieser Diskussion (falls man das überhaupt so nennen kann) sein eigenes Urteil bilden. ;)

klar. je nachdem wen ich frage, bekomme ich antworten die mir passen. der blog scheint mir da aber recht fundiert zu sein, da das ganze geschehen über einen längeren zeitraum begleitet wurde und einsicht in bereiche hat, die der durchschnittsmensch eher selten hat. leute fragen, die da wohnen.. naja, klingt auf anhieb sicher vernünftig, zumal das in bremen ja anscheinend eine einmaliges phänomen ist, dass absolut jeder bremer die gleiche meinung hat. erstaunlich, aber ich kenne bremen nich so gut, als dass ich mir da ein urteil erlauben könnte. und ich wage mal die vermutung, die wenigsten bremer haben das persönlich mitbekommen, sondern ihre infos aus der zeitung oder dem tv.

Zurück
Oben