Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Loddar ist einfach nur ein kranker Mensch. Da bin ich dann schon froh, dass es heute Leute wie Hummelts oder Mertesacker gibt.
Finde schon, dass da eine gewaltige Entwicklung stattgefunden hat, was den Intellekt von Fußballern angeht.

So lange Podli und Schweini noch spielen wohl eher nicht. Ich glaube Özil sollte man auch dazuzählen. :D

1. Du hast doch gerade auch beurteilt dass er nicht dumm ist? Wieso kannst du das und ich nicht?
2. Wenn ich deinen Text richtig interpretiere hast du den Loddar auf der letzten Seite auch mehr oder weniger als dumm bezeichnet.
3. Hör dir ein Interview mit dem an. Da kam inhaltlich noch niemals was vernünftiges rüber.
Ich kann halt nur das beurteilen was ich sehe.

1. ich hab geschrieben, dass man das kaum beurteilen kann...da wir ja nur interviews usw mitbekommen....
ich hab hier nur meine meinung zugetan...deswegen kam der satz ja, dass wir das eig nicht beurteilen können
ich denke nicht, dass schweinsteiger ein hohlblock a la matthäus ist
2.sorry....aber wer weiss das nicht :lol:
3.ich denke nicht, dass ein interview nach dem spiel groß auskunft gibt...aber ich finde seine interviews nicht auf matthäus oder poldi niveau, ganz im gegenteil

es gibt menschen denen springt die dummheit aus dem gesicht und 1,2 sätze tun ihr übriges...schweinsteiger gehört nicht dazu, mmn

wenn ihr das anders seht is ja cool :p

bzw frage ich mich, was ihr bei nem interview erwartet...

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buehne-und-konzert/bushido-im-gespraech-doch-laeuft-super-11796658.html

Eine Runde fremdschämen!

Zurück
Oben