Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die Standards werden aber kontinuierlich gesenkt, weil sonst keiner mehr die Prüfungen schaffen würde. Der Polizeiberuf ist nämlich scheiße bezahlt für die Arbeit die man dort verrichten muss und das spricht sich rum. Aufstiegsmöglichkeiten gibt es auch im gehobenen Dienst kaum. Eher werden die faulen Säcke befördert, weil die engagierten sonst zu sehr fehlen würden:ulgy:

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Einstellungstests bei der Polizei sind aber nicht ohne. Wenn die da angenommen wurden, können die nicht sooo blöd sein.

Keine Ahnung wie das bei euch in Deutschland ist, aber in Österreich ist das nicht der Fall.
Soweit mir von meinem Bekanntenkreis bekannt, der einige Polizisten umfasst, soll der Test keinen allzu großen Anspruch an das Oberstübchen stellen. Wer Matura hat, kein Wehrdienstverweigerer ist und den physischen Teil besteht, ist so gut wie drin.

Hardcore soll bei uns nur das Auswahlverfahren für die Cobra sein, während fast jeder Depp mit Matura es zum normalen Polizisten bringen kann.

Ist schon was älter die Nachricht aber ich find die kleine toll

Kritischer Schülerblog zum Mensa-Essen zensuriert

1339644399768.jpg

Neunjährige postete Fotos im Netz - Schulbehörde ruderte zurück
Ein trockener Hamburger, fünf einsame Braterdäpfeln, ein paar Paprikascheibchen und ein Wassereis: So dürfte kaum eine gesunde Verpflegung für Kinder aussehen. Dieser Meinung war auch die neunjährige Volksschülerin Martha Payne und dokumentierte die vorgesetzten Mahlzeiten an ihrer Schule im Verwaltungsbezirk Argyll and Bute in Westschottland. Auf ihrem Blog würzte sie die Posts mit unappetitlichen Fotos.

Mediales Interesse

Als Konsequenz wurde das Mädchen von der Schulbehörde aufgefordert, keine Fotos vom Mensa-Essen an ihrer Volksschule mehr zu veröffentlichen. Der Blog "Neverseconds" war den Beamten sauer aufgestoßen. Schnell hatte das Mädchen mit dem Blognamen "Veg" eine Million Klicks erreicht. Auch Medien wie "Morgenpost", BBC, "The Sun" und "Telegraph" interessierten sich für den "Kampf" des Mädchens gegen das miserable Schulessen. Unterstützung bekam sie von Starkoch Jamie Oliver, der sich seit Jahren für gesünderes Essen an Schulen einsetzt.

In einem "Goodbye"-Post verabschiedete sich die Neunjährige von ihren Lesern. Sie werde den Blog einstellen.

Dokusoap mit Loddar

Also sein Kühlschrankmonolog ist echt genial :lol:.

Die simple Frage, nach welchem System er das tut, beantwortet Matthäus mit einem Monolog von bizarrer Schönheit, der hier im Wortlaut und ungekürzt wiedergegeben werden soll: "Linien sind immer wichtig für mich. Auch der Fußballplatz besteht ja eigentlich zum größten Teil auf...aus Linien. Es gibt zwei Halbkreise und einen ganzen Kreis, und sonst ist alles Linien. Und irgendwo ist das wahrscheinlich so'n bisschen, ja, hier oben im Kopf drinnen, alles auf Linien auszurichten, aber okay. Ab und zu darf auch mal was anders stehen, also so ist es nicht. Weil, man kann ja keinen Kreis als Linie hinstellen. Aber Kreise hintereinander kann man wieder als Linie hinstellen. Sagen wir mal so: Wenn ich jetzt wirklich weiß, das sind die gleichen Joghurts, und das eine läuft zwei Wochen früher ab, dann stell ich das natürlich nach vorne. Aber wenn was verfallen ist, schmeiß ich's auch weg. Aber das ist eben im Supermarkt auch genauso. Im Supermarkt greift man am besten nach hinten, dann hat man das Joghurt in der Hand, das länger Haltbarkeit hat. Also, das ist eigentlich schon ganz normal. Ich glaube, das machen viele so. Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, weil jeder will ja wissen, was im Kühlschrank steht. Und wenn ich weiß, was vorne steht, steht auch der hintere. Dann habe ich eine Übersicht. Übersicht ist mir wichtig, wie eben auch bei meinem Sport. Ich habe auch als Spielgestalter, als Mittelfeldspieler, als Antreiber hab ich ja auch eine gewisse Übersicht gehabt über das ganze Feld. Beim Autofahren hab ich auch eine Übersicht über den Straßenverkehr. Ich schau nicht nur das nächste Auto an, sondern ich möchte wissen: Was passiert vor dem Auto, das vor mir fährt? Weil: Dort kann ja was passieren, dass er vielleicht bremst. Der bremst ja nicht, wenn vorne nichts ist. Und deswegen ist es für mich schon wichtig, dass ich so 'ne Übersicht habe. Und die schaffe ich mir natürlich mit einer gewissen Ordnung. Und diese Ordnung habe ich im Kühlschrank".

:staun:

Seine letzte Gehirnzelle hat ihm Liana (oder wie auch immer diese Bitch heißen mag)
aus seiner Nülle gesaugt, kurz bevor sie ihn der Öffentlichkeit noch lächerlicher gemacht hat, als er schon war.

Dumm wie drei Meter Feldweg, der Vogel :lol:

Loddar ist einfach nur ein kranker Mensch. Da bin ich dann schon froh, dass es heute Leute wie Hummelts oder Mertesacker gibt.
Finde schon, dass da eine gewaltige Entwicklung stattgefunden hat, was den Intellekt von Fußballern angeht.

Zurück
Oben