Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Alleine dafür, dass er das Wort "Bushido" mit seiner Existenz verunglimpft, gehört er eigentlich an den Eiern, über ein Haifischbecken aufgehängt.

Das ist so schlecht sprechgesungen, ich denke er ist sogar Deutschlands schlechtester sprechgesangsprecher. Rap ist das ja nicht, eher so bösebubenlalelaune, fand das wirklich ulrtraschlecht, hab ich so gar nicht erwartet. Welches Lied das war weiß ich nicht mehr, wahrschlich "die Fotze meine Mutter" Oder "der Muschischleimmösenrapwrap"pil schrieb:Hab kürzlich mal was von dem gehört.Das ist so schlecht sprechgesungen, ich denke er ist sogar Deutschlands schlechtester sprechgesangsprecher. Rap ist das ja nicht, eher so bösebubenlalelaune, fand das wirklich ulrtraschlecht, hab ich so gar nicht wartertet. Welches Lied das war weiß ich nicht mehr, wahrschlich "die Fotze meine Mutter" Oder "der Muschischleimmösenrapwrap"
pil schrieb:Hab kürzlich mal was von dem gehört.Das ist so schlecht sprechgesungen, ich denke er ist sogar Deutschlands schlechtester sprechgesangsprecher. Rap ist das ja nicht, eher so bösebubenlalelaune, fand das wirklich ulrtraschlecht, hab ich so gar nicht erwartet. Welches Lied das war weiß ich nicht mehr, wahrschlich "die Fotze meine Mutter" Oder "der Muschischleimmösenrapwrap"

maXX schrieb:muss diese gossensprache echt sein?
sind hier nach wie vor öffentlich...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen