Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Depp schuldet nem früheren Kumpel von mir noch 10 Mark :D
Bushido hat so 1998 rum als er noch im Berliner Rap-Underground tätig war, seine Musik auf Tapes selbst vertrieben.
Mein damaliger Kumpel hat Mail-Kontakt mit ihm gehabt und sollte 10 Mark an Bushido überweisen (Vorkasse), dann sollte er das Tape zugeschickt bekommen. Ist bis heute nicht angekommen :D

Hab kürzlich mal was von dem gehört. :staun: Das ist so schlecht sprechgesungen, ich denke er ist sogar Deutschlands schlechtester sprechgesangsprecher. Rap ist das ja nicht, eher so bösebubenlalelaune, fand das wirklich ulrtraschlecht, hab ich so gar nicht erwartet. Welches Lied das war weiß ich nicht mehr, wahrschlich "die Fotze meine Mutter" Oder "der Muschischleimmösenrapwrap"

pil schrieb:
Hab kürzlich mal was von dem gehört. :staun: Das ist so schlecht sprechgesungen, ich denke er ist sogar Deutschlands schlechtester sprechgesangsprecher. Rap ist das ja nicht, eher so bösebubenlalelaune, fand das wirklich ulrtraschlecht, hab ich so gar nicht wartertet. Welches Lied das war weiß ich nicht mehr, wahrschlich "die Fotze meine Mutter" Oder "der Muschischleimmösenrapwrap"

pil, also entweder du schaust nach dem Tippen eine Beitrags auf deinem iPad nochmal drüber, was AutoCorrect da fabriziert hat oder du lässt mal das Saufen sein :D

Ich geb mir ja mühe. :ugly: Und wieso bauen die beim Ipad keine Pfeile ein, eine korrektur damit bzw. ohne Pfeile ist quasi unmöglich, das nervt total. Wieso gibt das denn nicht von Apple, sind die bescheuert?

pil schrieb:
Hab kürzlich mal was von dem gehört. :staun: Das ist so schlecht sprechgesungen, ich denke er ist sogar Deutschlands schlechtester sprechgesangsprecher. Rap ist das ja nicht, eher so bösebubenlalelaune, fand das wirklich ulrtraschlecht, hab ich so gar nicht erwartet. Welches Lied das war weiß ich nicht mehr, wahrschlich "die Fotze meine Mutter" Oder "der Muschischleimmösenrapwrap"

:lachweg:
Anwärter auf den Post des Jahres !! :lol:

Alec Baldwin heiratet Hilaria Thomas

image-367007-galleryV9-fjyk.jpg

Also Geschmack hat der alte Sack ja, muss man ihm lassen :D.

maXX schrieb:
muss diese gossensprache echt sein?

sind hier nach wie vor öffentlich...

Uppps, habe ich da etwa jemanden verletzt? :oops:
Hier sind schon oft genügend andere fäkalischen Sätze gefallen und da muss jemand bei meinem "CS", den Moralapostel spielen? Lies es doch einfach mit Humor.

Zurück
Oben