Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Cameron ist der Hammer, ein absolut bewundernswerter Mensch.![]()

Seo schrieb:Was soll der da auch groß gesehen haben? Da isses stockdunkel, und wie weit reicht das Licht der Scheinwerfer?
Muuhh schrieb:wenn ich das geld hätte, würd ich das auch machen...nur die kapsel noch etwas größer....dass gerade so ne nutte reinpasst

Weil er nicht als arbeitstauglich eingestuft werden wollte, hat sich ein 56-Jähriger am Montag in Mitterlabill (Bezirk Feldbach) mit einer Säge den linken Fuß abgeschnitten; den Fuß warf er in einen Ofen.

maXX schrieb:Muuhh schrieb:wenn ich das geld hätte, würd ich das auch machen...nur die kapsel noch etwas größer....dass gerade so ne nutte reinpasst
mmd.
bewunderung bekommt der geldsack nicht. würde auch zum mond fliegen, wenn ich könnte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen