Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was einem wohl durch den Kopf geht, wenn man drei Stunden in absoluter Ruhe auf dem Weg zu einem der Punkte ist, den weniger Menschen gesehen haben als die Oberfläche des Mondes?

Mal abgesehen von: Wo war nochmal die leere Flasche und bitte bitte lass den Typen der die Scheiben eingebaut hat keinen Fehler gemacht haben. :D

Auf dem Weg nach unten wird er sicher das ein oder andere gesehen haben. Ganz unten angekommen sicher auch einiges oder meinst Du der bleibt da 3 Stunden unten weil der Wasserdruck so schön hoch ist? ;)

Für mich liest sich das so, dass er 3 Stunden vor Ort Daten gesammelt hat und der Rest halt für den Ab- und Aufstieg drauf gegangen ist, so dass man mit den veranschlagten 6 Stunden (die wohl für den gesamten Trip gezählt wurden) ganz gut lag.

Seo schrieb:
Was soll der da auch groß gesehen haben? Da isses stockdunkel, und wie weit reicht das Licht der Scheinwerfer?

Ich vermute, das wird wohl so im Bereich von vielleicht 20 Meter sein. Mehr glaub ich nicht, die dafür nötigen Scheinwerfer wären zu groß und zu schwer gegen den Druck zu panzern. Max. 20 halt ich für Realistisch.

maXX schrieb:
Muuhh schrieb:
wenn ich das geld hätte, würd ich das auch machen...nur die kapsel noch etwas größer....dass gerade so ne nutte reinpasst

mmd. :lachweg:

bewunderung bekommt der geldsack nicht. würde auch zum mond fliegen, wenn ich könnte...

bewunderung is evtl was hoch gegriffen.. aber ich mag leute, die immernoch hungrig und neugierig bleiben, auch wenn sie sich eigentlich auf die faule legen könnten.

Zurück
Oben