Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enhanced-buzz-8419-1329776408-21.jpg

mit nem hippen "polaroid-dingseffekt"-filter, könnte es auch ne wohnung von nem ganz normalen hipster sein.

Ich kenn mehr als einen Cholerischen Rentner bei denen mich schon lange wundert, warum die nicht auch schon längst mindestens einen mittleren Schlaganfall bekommen haben. Wie man sich über nichtigkeiten so aufregen kann, wird sich mir wohl nie erschließen.

es gab mal eine umfrage über solche rentner, aus welchen berufsgruppen die schlimmsten kommen.
haushoch haben da ehemalige lehrer gewonnen, pensionierte richter oder bullen schaften es nicht mal in die top 10 :lol:
ich weiss aber den link nicht mehr, ist schon paar jahre her...

blue schrieb:
Ich kenn mehr als einen Cholerischen Rentner bei denen mich schon lange wundert, warum die nicht auch schon längst mindestens einen mittleren Schlaganfall bekommen haben. Wie man sich über nichtigkeiten so aufregen kann, wird sich mir wohl nie erschließen.

Nichtigkeit?
Nichtigkeit?
Hallo?
Es geht hier immerhin um 3 Cent pro Liter, das sind 1,20€ vollgetankt um die der Mann beschissen wird. Da reg ich mich ja mit ihm auf. Da krieg ich schon ein ganz roten Kopf.
Diese Geldsäääääaaaaahrggggggllllll... *ans Herz pack* :D

Wolfgang schrieb:
Das sind dann die die heimlich Nachbarn filmen und alle Falschparker aufschreiben und anzeigen.

Ich hab ja nen Kumpel, der so einen kleinen Elektroladen hat, wo es Radios gibt, Fernseher, USB Sticks, Festplatten und son Kram. Und ab und zu, wenn wir Abends noch wegwollen oder die Aushilfe krank ist, helf ich ihm da ein paar Stunden aus wenn mein Normaler Job es zulässt. Naja, jedenfalls - du würdest nicht glauben wie viele Renter da kommen um kleine Diktiergeräte und Ferngläser zu kaufen. Die Diktiergeräte weil die alle "von ihrem Nachbarn beschimpft werden" und die Ferngläser um morgens die Vögel im Garten zu beobachten. :grins: Jedenfalls ist das deren Version. Und was die alle Labern, wenn man Glück hat haben die nur ne halbe Stunde zeit bis sie zum Arzt müssen, sonst hat man die nen halben Tag am Hals. :D

Zurück
Oben