Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt forderte die Benzinwut ein erstes Todesopfer! In Bayern regte sich ein Autofahrer so sehr auf, dass er einen Herzanfall erlitt – der Mann starb noch an der Preistafel!
blue schrieb:Ich kenn mehr als einen Cholerischen Rentner bei denen mich schon lange wundert, warum die nicht auch schon längst mindestens einen mittleren Schlaganfall bekommen haben. Wie man sich über nichtigkeiten so aufregen kann, wird sich mir wohl nie erschließen.
Wolfgang schrieb:Das sind dann die die heimlich Nachbarn filmen und alle Falschparker aufschreiben und anzeigen.
Jedenfalls ist das deren Version. Und was die alle Labern, wenn man Glück hat haben die nur ne halbe Stunde zeit bis sie zum Arzt müssen, sonst hat man die nen halben Tag am Hals. Marcello schrieb:Es geht hier immerhin um 3 Cent pro Liter, das sind 1,20€ vollgetankt um die der Mann beschissen wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen