Spawn schrieb:Warum wirdn das nicht mal geändert?
:]
Tierquälerei ist doch auch verboten und wird bestraft.
Was anderes ist das in meinen Augen nicht.
Auch mal fern ab von Genki, sondern schon alleine mit den Hunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Warum wirdn das nicht mal geändert?
el_barto schrieb:Es war schon mal anders. Aber den Straftatbestand der Sodomie gibt es seit 1969 nicht mehr.
Bart Wux schrieb:Beischlaf mit der Schwester ist aber nach wie vor strafbar. Gibt auch genug, die da einen Widerspruch sehen. Man kann freilich streiten, was strafwürdiger erscheint. Meine Schwester zu knallen oder meine Katze.
Mondknallschlumpf schrieb:Naja, das eine sorgt im schlimmsten Fall für genetische Degeneration.
Mondknallschlumpf schrieb:Naja, das eine sorgt im schlimmsten Fall für genetische Degeneration. Da konnte der damalige europäische Adel oder einige anatolische Regionen ein Lied von singen (auch wenn die nicht ihre Schwestern vögeln, Verwandte zu vögeln ist aber auch nicht viel besser). Bei Tieren kann das nicht passieren. Ist aber jetzt auch nicht unbedingt ein Thema, mit dem ich mich beschäftigen möchte.
Trayal schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Naja, das eine sorgt im schlimmsten Fall für genetische Degeneration. Da konnte der damalige europäische Adel oder einige anatolische Regionen ein Lied von singen (auch wenn die nicht ihre Schwestern vögeln, Verwandte zu vögeln ist aber auch nicht viel besser). Bei Tieren kann das nicht passieren. Ist aber jetzt auch nicht unbedingt ein Thema, mit dem ich mich beschäftigen möchte.
Wobei es ab dem Grad einer Cousine genetisch unbedenklich wird bzw. auf rein genetischer Sicht schon beinahe wieder interessant.![]()

Bart Wux schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Naja, das eine sorgt im schlimmsten Fall für genetische Degeneration.
Beliebtes Argument. Das kann aber aber bei über 50 jährigen auch passieren, das ist allerdings nicht strafbar. Im Übrigen kommen wir da leicht in den Bereich "unwertes Leben". Wen das Thema interessiert, das BVerfG hat zur Verfassungsmäßigkeit vor einigen Jahren ein Urteil verfasst. Interessiert war dabei jedoch das abweichende Votum von Hassemer.
http://www.hrr-strafrecht.de/hrr/bverfg/07/2-bvr-392-07-1.php
Ich geb zu, das ist viiiiiel Text, aber mehr kann man zu diesem Thema danach eigentlich kaum noch sagen.
Barry the Scary schrieb:find ja auch ein paar Lieder von ihr gut...findet wahrscheinlich jeder nur die meisten geben es nicht zu![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen