xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ich wundere mich sowieso seit langem warum es soviel File Hoster (noch) gibt. Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß worauf diese Unternehmen abzielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Ja, nur warum die ganze Seite dicht machen, wenn "nur" die illegalen Uploads entfernt werden müssen?
Ansonsten müssten so gut wie alle One Click Hoster abgeschaltet werden.
Und gerade Megaupload war noch einer der wenigen die zu gebrauchen waren.

Bin ja mal gespannt was das mit der Blonden Tusse gibt die da auf der Brücke war,am Ende kommt noch raus das die da eine Orgie gefeiert habenZerfikka schrieb:Wird jetzt aus der Kreuzfahrt eine Tauchfahrt ?![]()
Golem schrieb:Die Anklage lautete auf "Beleidigung und Entweihung des Islam"

Kranker Freak.
Stockbrot2 schrieb:Das macht mich irgendwie nervös. Ich wohne in einer Ortschaft, zu der zwei Pferdehöfe und ein "Irrenhaus" gehören![]()
calimero schrieb:Stockbrot2 schrieb:Das macht mich irgendwie nervös. Ich wohne in einer Ortschaft, zu der zwei Pferdehöfe und ein "Irrenhaus" gehören![]()
oh, oh, wenn aus dem Irrenhaus die folgende Musik ertönt, dann würde ich die Kinder schnell ins Haus holen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EwmmhIB8D2I[/vid]

Tommse schrieb:in deutschland is das afaik nich verboten.
rancid schrieb:Tommse schrieb:in deutschland is das afaik nich verboten.
es sei denn, es sind fremde tiere, dann isses afaik sachbeschädigung..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen