Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bree-olson-lingerie.jpg

+

whiskey.jpg

+

Zweifarbige_Zigarre.jpg

= Charlie Sheen Kostüm

Bree Olson ist aber auch echt niedlich. Ich wurdere mich immer wieder wie solche Frauen in die P-Industie kommen. Isses echt nur die Kohle? Die könnte doch auch locker normale Modeljobs machen. Vielleicht nicht auffem Laufsteg aber Fotos, Kataloge, Werbung, Mode, echte Filme usw. Ich verstehs einfach nicht. Aber vielleicht bin ich auch nur zu Alt+Prüde.

Burger King plant Lieferdienst

(kle) - Fast-Food-Freunde könnten künftig noch öfter in Versuchung geraten, Burger oder Pommes zu essen. Burger King plant einen Lieferdienst in Deutschland.

http://web.de/magazine/finanzen/wirtschaft/13896492-burger-king-plant-lieferdienst.html#.A1000107

Oxblood schrieb:
Parken? Du gehst da rein? ieeeeeeh! :D

was heißt denn "ieeeeeh!"?
mc donalds hat bessere sanitäre anlagen, sauberere küchen und bequemere sitzgelegenheiten als 98% der anderen in deutschland angesiedelten restaurants (restaurants! mc donalds ist lediglich ne fast food kette und setzt einrichtungstechnisch maßstäbe). so traurig es eigentlich ist, spiegelt es nunmal die wahrheit wieder. und im gegensatz zu geschätzten 70% der in deutschlandvorhandenen restaurants sprechen bei mc donalds auch die ausländischen angestellten deutsch.

Ich geh auch immer rein, wenns nen Drive gibt. Beim Drive ist mir die Gefahr zu hoch, dass was vergessen wird. Is mir da schon öfter passiert (viel öfter als drinnen). Drin kann ich gleich alles kontrollieren und wenn was fehlt steh ich ja noch direkt neben der Kasse. Aus dem Drive muss ich erst mal rausfahren, bevor ich nachschauen kann.

Dann blockier ich den Schalter aber für den nächsten. Klar, wenn ich nur ein Menü bestell ist das kein Problem, wenn ich aber für mehrere Leute Sachen kauf und 3 Tüten voll mit Zeug hab, find ichs unhöflich stehenzubleiben.

Außerdem hass ich die quäkenden Gegensprechanlagen, bei denen man nur die Hälfte versteht... Mag da lieber Face2Face-Kontakt.

döschensam schrieb:
Burger King plant Lieferdienst

Würde ich gut finden und wohl regelmäßig nutzen. Ich wohne direkt in der City und der nächste BK ist ein Stück weit weg im Gewerbegebiet. Und meißtens hab ich Abends nach Feierabend lust auf nen Burger oder auch zwei. Und wenn ich dann nochmal losfahre, krieg ich keinen Parkplatz mehr, das ist hier ne echte Katastrophe. Da wär son Lieferdienst schon ne gute Sache.

Und bei Lieferdiensten hat man ja meistens diese blöde 10 Euro Grenze ab der erst gratis geliefert wird.

Das bedeutet man hat ne ausrede für den zweiten Burger! ^^

Zurück
Oben