Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn, dann bestell ich meisstens sowieso mehr, da komm ich ganz locker über die Liefergrenze. Mit nem kleinen Eis und nem Getränk oder noch ner Kleinigkeit für Später am Abend komm ich schnell auf 15-20 Euro und das reicht eigentlich immer für ne Gratis Lieferung.

Hab einen McD keine fünf Minuten Fußweg von mir entfernt (eher 3 Minuten), wäre für mich also völlig sinnfrei. BK wäre natürlich fein, aber bestellen würde ich da trotzdem nicht. Wenn ich schon bestelle, dann doch eher bei anderen Läden. Wobei ich den Lieferservice von BK, KFC, McD und Co. schon von den Philippinen kenne.

Cthulhu schrieb:
Hab einen McD keine fünf Minuten Fußweg von mir entfernt (eher 3 Minuten), wäre für mich also völlig sinnfrei.

Ich wohne 300m neben einem McDonalds.

Wenn BK hier einen Lieferdienst anbieten würde dann würd mich der Mäcces nie mehr sehen.

Außer für nen Chai Latte. Die sind dort echt nicht schlecht!

Luftlinie sind es bei mir sogar nur 150m. Hab gerade mal geguckt, aber mit abschließen, Treppe runter und über die Straße gehen, dauert es halt ein wenig. :ugly:

Ich geh eh so selten zu McD und BK, dass ich da für mich überhaupt keinen Vorteil sehe. Da gibt es so viele andere Restaurants und Imbisse um die Ecke, die mir einfach lieber sind. Früher hätte das wohl anders ausgesehen, da hätte man sich kumuliert einige Stunden Zeit sparen können. :D

Irgendwie unnötig hoch 3.Zum BK geh ich meist nur nach Konzerten nachts um 3 und bereue es den ganzen Sonntag...
Zu Hause bestell ich selten bei Lieferdiensten aber dann nehm ich ganz klassisch die Pizza und sonst nix. :)

Gerri schrieb:
eMKay schrieb:
bree-olson-lingerie.jpg

Peter Girls :lol:

Haha, hab ich gar nicht gesehen - google bildersuche halt :ugly:

Esse zwar überhaupt kein Fastfood(wenn dann morgens um 4 nach dem clubbesuch aber sonst wird es aber auch mal langsam Zeit mit den Lieferdiensten. Im Ausland haben das fast alle FastFood Ketten.

Respekt!
100-Jähriger läuft Rekord-Marathon - Antritt in Frankfurt

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2062477/100-Jaehriger-laeuft-Rekord-Marathon-Antritt-in-Frankfurt.html

Gibt es bei uns auch. Dass etliche Minuten vergehen, ehe einer anhält, um einem Unfallopfer zu helfen.
Oder dass alle wegsehen, wenn mal wieder in der U-Bahn "interkulturell" was abgeht. Oder dass keiner aufsteht, um Älteren oder Müttern mit Kindern den Platz anzubieten ( schon massenhaft erlebt, Letzteres).

Dazu gehört IMO auch, dass man Solidargemeinschaften wie z.B. Gewerkschaften als "Kropf" empfindet, als "Pest" bezeichnet usw.

ich hab keine ahnung ob es sowas wirklich überall auf der welt gibt, mir ist sowas persönlich noch nie untergekommen.

was mich aber wundert ist warum die in china dieses video extra veröffentlich haben um die leute wach zu rütteln?! ich mein das system da ist menschenverachtend, was wollen die damit beweisen? dass deren system auf das verhalten der menschen abfärbt? wow, tolle erkenntnis. hätte ja keiner für möglich gehalten. :kaffee:

Zurück
Oben