Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil man bei der Bauxitverarbeitung schweineviel Energie braucht. Günstig ist Alurecycling aber trotzdem nicht. Es hat aber den Vorteil, daß es 100% wiederverwertbar ist, selbst bei sortenreinem Plastikrecycling hat man idR Qualitätsverluste.

mir giengs doch garnicht um die umweltverträglichkeit von alu, sondern um die besonderen arbeitsbedingungen wenn man mit gebürstetem alu arbeiten muss. da gabs doch schon feinstaubexplosionen und wirklich gesund ist der staub auch nicht. die chinesischen arbeit voll mit alufeinstaub sahen auf jedenfall schon mal richtig süß aus. hauptsache es schmeichelt den händen wenn man sein ipad in der hand hat.

und wie schon gesagt, apple ist marktführer, innovator und absoluter umsatzkönig dieser branche, da muss apple halt auch damit leben können, wenn sie die kritik über die missstände am meisten abbekommen. man kann halt nicht nur die positiven nachrichten sich zu eigen machen und die schlechten schön auf alle verteilen wollen.

welche andere firma findet denn seine produktupdates in den hauptnachrichten wieder? apple hat sich die ungeteilte medienschelte bzgl ihrer billigstproduktion redlich verdient.

Heute beim Einkauf an der Bild vorbeigelaufen, jetzt scheinen die sich an Jobs aufzugeilen. Irgendwie war da ein Bild von ihm zu sehen, wie er schon recht mager und schwach aussah. Ekelhaft das Schundblatt.

bxm092a4cbb7cm8du.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich stelle mir gerade das Bild von Homer Simpson vor, wie er Bart würgt :lol:.

:lol:
aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen ;)

aber der mutter würde ich sofort das jugendamt ins haus schicken. sollen sie mal nachschauen, welche games sie einen 13-jährigen spielen lässt...

image-270256-panoV9-vrrk.jpg

Phoenix Jones hat wieder zugeschlagen!

Phoenix Jones bezeichnet sich als Anführer der Superhelden-Bewegung von Seattle. Im schwarzen Kostüm geht er nachts in der US-Metropole auf Verbrecherjagd - und ist dabei alles andere als zimperlich. Nun ist der Helfer selbst zum Problem geworden...

Die Polizei nahm ihn am Wochenende fest, weil er mehrere Menschen mit Pfefferspray angegriffen haben soll.

Er habe nur versucht, einen Straßenkampf zu beenden, verteidigte sich Jones. Am Donnerstag soll er dem Richter vorgeführt werden. "Nur weil er ein Kostüm trägt, steht er nicht über dem Gesetz", sagte Polizeisprecher Mark Jamieson. "Man kann nicht einfach herumlaufen und Leute mit Pfefferspray besprühen, weil man denkt, sie prügeln sich."
Spiegel

Ich feier den typen ja brutal.
Wir brauchen solche superhelden an den u-bahnstationen hier:deal:

Edit: Jetzt mit Video :popcorn: :lachweg:
[vid]http://vimeo.com/30307440[/vid]

Gerri schrieb:
wir brauchen einfach mehr Polizisten aber keine Pseudo-Superhelden.....

Oder einen von diesen Mobs mit den Fackeln und Mistgabeln, die funktionieren auch ganz gut. Von mir aus können die sich ja kostümieren, wenn die sich dann besser fühlen, soll mir egal sein.

Trägt Beyoncé einen Fake-Babybauch?

Bei einer Talkrunde im TV klappte Beyoncés Baby-Bauch verdächtig in sich zusammen - trägt die Sängerin etwa eine Prothese um "schwangerer" auszusehen?

Beyoncé war am Sonntag in der Show "Sunday Night" im australischen Fernsehen zu Gast. Dabei präsentierte sie einen ordentlichen Baby-Bauch, der sehr viel größer erscheint, als er eigentlich in dieser Phase der Schwangerschaft sein dürfte. Dann passierte das Malheur: Beim Hinsetzen machte ihr Baby-Bauch eine sehr merkwürdige Bewegung, es sah fast so aus, als würde er nach innen wegklappen. Hat Beyoncé hier mit Schaumstoff nachgeholfen?

http://www.maedchen.de/artikel/beyonce-fake-baby-bauch-1619807.html

9v8s1t.jpg

Zurück
Oben