Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Warum neigen sind die Asiaten Schlitzaugen eigentlich so solche zur Tierquälerei sind das irgendwelche Komplexe/mangelnde Aufklärung/mangelnder Respekt ?

Ich habe mal ne rassistische Version draus gemacht, finde den Unterschied.

Hast du schon die ganzen Briefe an die Sportreporter geschrieben, die letzte Woche meinten Schalke hätte die Italiener geschlagen? :D

tim_buktu schrieb:
tim_buktu schrieb:
Warum neigen sind die Asiaten Schlitzaugen eigentlich so solche zur Tierquälerei sind das irgendwelche Komplexe/mangelnde Aufklärung/mangelnder Respekt ?

Ich habe mal ne rassistische Version draus gemacht, finde den Unterschied.

So ists plakativ. Die Verallgemeinerung "die Asiaten" is aber auch nicht prickelnd...
"Die Asiaten" gibts als Stereotyp genausowenig wie "die Europäer". Ebenfalls bei diesen perversen Schmuckstücken. Da wendet sich garantiert die Mehrzahl der Asiaten genauso angewidert von ab wie wir hier.
Die haben halt in der Gesetzgebung, was Tier- und auch Menschenrechte angeht aus unserer Sicht starke Defizite, aber daraus kannst du der allgemeinen Bevölkerung keinen Strick drehen.

Und auf eins kannste Gift nehmen: Wär so ne Scheiße hierzulande erlaubt, gäbs sicher genug Degenerierte, die sich sowas mit Freuden kaufen und anziehen würden... Wo sind also "wir Europäer" besser?

Ich glaube ich sollte klein, niedlich, süß und unschuldig werden. Oder zumindest so aussehen. Dann ist mir die Unterstützung der Heerscharen von Gutmenschen sicher, die auf unserem Erdball wandern und sich ebenso empört wie willkürlich für die Rechte all jener Dinge einsetzen, die klein, niedlich süß und unschuldig sind. Oder zumindest so aussehen.

aeYeR.jpg

Morpheus_xXx schrieb:
Ich glaube ich sollte klein, niedlich, süß und unschuldig werden. Oder zumindest so aussehen. Dann ist mir die Unterstützung der Heerscharen von Gutmenschen sicher, die auf unserem Erdball wandern und sich ebenso empört wie willkürlich für die Rechte all jener Dinge einsetzen, die klein, niedlich süß und unschuldig sind. Oder zumindest so aussehen.

Glückwunsch zum Unsinnspost des Tages

:dhoch:

Ich bin sehr erfreut, dass mein Beitrag genauso ernst aufgenommen wurde, wie er geschrieben wurde und dass er im Hinblick auf seine Unsinnigkeit als dieser Diskussion ebenbürtig enttarnt wurde.

Zurück
Oben