rancid schrieb:dann lieber nix sagen als rassistischen bockmist verzapfen...
Also wenn man aus so einer Aussage die Ironie nicht rauslesen kann dann weiss ich auch nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:dann lieber nix sagen als rassistischen bockmist verzapfen...

tim_buktu schrieb:Warumneigensind dieAsiatenSchlitzaugen eigentlichsosolchezurTierquälereisind das irgendwelche Komplexe/mangelnde Aufklärung/mangelnder Respekt ?
Cloud Strife schrieb:Nur weil ich schwarz bin!?
![]()
tim_buktu schrieb:tim_buktu schrieb:Warumneigensind dieAsiatenSchlitzaugen eigentlichsosolchezurTierquälereisind das irgendwelche Komplexe/mangelnde Aufklärung/mangelnder Respekt ?
Ich habe mal ne rassistische Version draus gemacht, finde den Unterschied.
Morpheus_xXx schrieb:Ich glaube ich sollte klein, niedlich, süß und unschuldig werden. Oder zumindest so aussehen. Dann ist mir die Unterstützung der Heerscharen von Gutmenschen sicher, die auf unserem Erdball wandern und sich ebenso empört wie willkürlich für die Rechte all jener Dinge einsetzen, die klein, niedlich süß und unschuldig sind. Oder zumindest so aussehen.

rancid schrieb:das gute an dem wort is ja, man weiss sofort mit wem sich jede weitere diskussion erledigt hat.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen