Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Warum neigen die Asiaten eigentlich so zur Tierquälerei sind das irgendwelche Komplexe/mangelnde Aufklärung/mangelnder Respekt ?

Verstehe ich nicht.
kommt auf den jeweiligen fall drauf an. bei den aussterbenden tierarten ist es wohl der kleine pimmel komplex, bei der allgemeinen tierquälerei trifft wohl eher allgemeine dummheit zu.

vllt denke die sich auch nur, warum sollten es die tiere besser haben als wie wir?

Da würde ich echt mal gerne mit den ganzen Krötenwemsern aus meinem Schildkrötenforum hinfliegen, die dich zum Tierquäler erklären wenn du 2x hintereinander das Gleiche fütterst und die Verantwortlichen so richtig zur Sau machen.

Ich denke auch es liegt am kleinen Pimmel und knabenhaftem Bartwuchs.

Wahnsinn, da denkt man, der KT-Forentiefpunkt könnte gar nicht mehr tiefer liegen und man wird trotzdem jeden Tag auf's Neue überrascht.

Evin schrieb:
Wahnsinn, da denkt man, der KT-Forentiefpunkt könnte gar nicht mehr tiefer liegen und man wird trotzdem jeden Tag auf's Neue überrascht.

Und du wirst auch nicht müde kund zu tun, wie dumm/blöd/dämlich das Forum ist. Scheinst dich irgendwie doch wohl zu fühlen unter uns minderbemitteltem Abschaum. :>

Zurück
Oben