Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geil, jetzt wird damit geworben das er das kindergeld um ein paar cent erhöht hat. Rechnen wir mal gegen was die Erhöhung im Vergleich zu den 2 Jahren weniger, die es jetzt gezahlt wird, ausmacht. :grins:

Mingo schrieb:
Also bislang tut der Guido wenig um gegen das "Vorurteil" Steuersenkungspartei anzureden.

Das ist ja auch eins seiner größten Probleme. (eigentlich der gesamten Partei) Der Lindner sitzt doch jetzt seit 2 Jahren in den Talkshows und redet davon, dass er Steuern senken will. Das hat er ja selbst noch gemacht, als selbst die eigenen Anhänger keinen Sinn in Steuersenkungen mehr gesehen haben.

Großartig, wie er gerade die Gesundheitsreform als positives Beispiel heranzieht. :ulgy: comedy gold. :popcorn:

Eliten, na endlich hat er es gesagt. Man muss schon verstehen und auch akzeptieren, dass hier in Deutschland 10.000 Menschen mehr wert sind als alle anderen pro Jahr. Aber mit dem Grundgesetz hat der Güdu es ja eh nicht so. Ich mache mal aus, das wird dann doch zu doof.

:lol:

Die verdammten Medien. Und dann immer noch die tollen Titel dazu, als ob die es nicht genau wüssten. :D

Also psychische Beschwerden in allen Ehren, da kann man ja nichts für, aber irgendwie nimmt das Thema ganz schön überhand, seit da soviel drüber im Fernsehen kommt...
Da ist garantiert der ein oder andere Trittbrettfahrer bei, der sich so einen Grund um Versetzt zu werden, sucht...

Ist das eine Penis der da auf deinem Ava rumschwingt?

Ein schwingender Penis?

Ich will nie wieder Sex haben. Ich sehe nur noch Penise.

Du und die Betreiber des Forums werden von meinem Anwalt hören....

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/06/skulptur-pinkelnde-polizistin/skandal-ist-das-wirklich-kunst.html

01pinkelpetra-19029592-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

ich finds großartig :D

Nachdem ich in London das hier gesehen hab
Piero_Manzoni_Artists_Shit_1961.jpg
bin ich zu dem Entschluss gekommen, das jeder Kack Kunst sein kann, Petra also auch.
Ob die Welt da jetzt drauf gewartet hat mag man aber bezweifeln...

Tommse schrieb:
Nachdem ich in London das hier gesehen hab bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass jeder Kack Kunst sein kann, Petra also auch.
Ob die Welt da jetzt drauf gewartet hat mag man aber bezweifeln...
[/quote]

Das entscheidende Wort hier ist [i]kann[/i].

Kunst ist für jeden was anderes. Also könnte man dort auch einfach nen Pfefferkorn hinlegen und es würde sich jemand finden, der dies als Kunst bezeichnet.
Von daher....mich wundert eher, warum ihre Mumu verpixelt ist, wenn es eh nur ne Skulptur ist :kaffee:

Zurück
Oben