Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klar kann man auch n pfefferkorn als kunst bezeichnen. wichtig bei der kunst ist ja der gedanke dahinter. kunst ist in meinen augen ein prozess, wo sich der künstler gedanken macht und etwas aussagen möchte. wenn er das mit einem pfefferkorn erreicht, warum nicht?

rancid schrieb:
http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/06/skulptur-pinkelnde-polizistin/skandal-ist-das-wirklich-kunst.html

01pinkelpetra-19029592-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

ich finds großartig :D

Keine Live-Performance? :skep:
Ich bin enttäuscht... :(

;)

ok, für die katzenberger ist es zu gefährlich, bei den fuddenbergs ja nicht.

d.h. die katzenberger ist für deutschland wichter als wie die beiden fuddenbergs? da stimm ich ja mal klar der bundeswehr zu!

lüsterneLINDA schrieb:
ok, für die katzenberger ist es zu gefährlich, bei den fuddenbergs ja nicht.

d.h. die katzenberger ist für deutschland wichter als wie die beiden fuddenbergs? da stimm ich ja mal klar der bundeswehr zu!

:motz:

Kannst du mal aufhören, das immer so scheiße zu schreiben!? Ich hab mich schon mehrfach dabei erwischt das so zu denken und fast hätt ichs mal gesagt! :motz:

:schreck:

So brüstet sich Amy Winehouse in Rio ...

winehouse-zieht-blank-19081273-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

BTW Wat hat die denn da unter der Nase? Hat es in Rio geschneit oder wie?

Ich staune ja echt, dass

a) die noch lebt und
b) sich überhaupt noch jemand die Mühe macht, der hinterher zu fotografieren.

Die ist doch beruflich mittlerweile vollkommen tot und irgendwelche Drogies findet man auch anderswo zuhauf.

Zurück
Oben