Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Ryuu schrieb:
döschensam schrieb:
Schweinegrippe: Mädchen (3), Frau (20) und Mann (51) tot!

Göttingen – Die Schweinegrippe fordert neue Opfer in Deutschland. Nach BILD-Informationen gab es zum Jahreswechsel zwei Todesfälle in Göttingen (Niedersachsen). Bereits im Dezember starb eine Frau (†20) an dem H1N1-Virus.

http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/03/schweinegrippe/zwei-tote-in-goettingen.html

aaaaaaaaaaah, in göttingen :waah: und ich bin grad wieder angereist :I

Wir werden alle sterben.

Wobei es bei den beiden älteren Personen doch zu Komplikationen gekommen ist aufgrund weiterer Krankheiten? Sind zumindest nicht nur wegen der Schweinegrippe gestorben. Natürlich dennoch sehr traurig.

Naja, aber warum das überhaupt ne Meldung wert ist....... wie gesagt, 10.000 Tote jedes Jahr wegen der normalen Grippe in Deutschland!

Echt mal, ich hoffe es sterben noch viel mehr!
Dann kann ich mich beschweren, wie scheiße das Gesundheitssystem ist. Das wird ein Fest!

Sie greift um sich! :shock:

attachment.m

ich finde die perry in dem bild ohne schmike sogar um längen besser als wie mit schminke.

imo hat die perry absolut kein gesicht das auch nur im entferntesten an das eines models ranreicht. aber genau das versucht sie sonst mit ihrem styling. ich denk mir dann nur deine hochhaus stirn und den rest deines gesichts macht die schmike auch nicht besser.

so normalophotos von ihr finde ich da viel passender und sympathischer. da sieht sie nicht wie ein gewolltes aber nicht gekonntes model aus.

Mondknallschlumpf schrieb:
Glod schrieb:
Muslimische Frauenhasser in voller Fahrt

Was für Hirnamöben. Von den Blicken der Frau gestört. Aber klar doch. Wer hat denen nur so ins Gehirn geschissen? :fp:

Das geile ist ja, dass er den Mann absticht und der Mann und sein Bekannter jetzt auch noch Peitschenhiebe bekommen sollen :lol:. Geniales Land, da ist Allah sicher richtig stolz drauf :D.

Immerhin hat der Mann den Religionspolizisten vorher geschlagen :deal:

der Grund ist doch viel geiler: "unerlaubte Herumlaufen[...] inmitten von Frauen" - großartig..

Zurück
Oben