xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Gerri schrieb:aber was hat das nun mit de Tat zu tun bzw. mit den Folgen für einen der Täter??
garnix, ich meinte das nur Allgemein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:aber was hat das nun mit de Tat zu tun bzw. mit den Folgen für einen der Täter??

xbox360besitzer schrieb:naja nen 16 Jährigen zu erschießen ist jetzt nicht so cool.
Glod schrieb:xbox360besitzer schrieb:naja nen 16 Jährigen zu erschießen ist jetzt nicht so cool.
Das ist sogar extrem cool. Vielleicht merken es sich die anderen Penner jetzt.

Waldschrat schrieb:Mittlerweile ist es also schon cool hier einen 16 Jährigen abzuknallen?
Ich bin hin und hergerissen. Teils könnte ich auf die komplette Menschheit scheißen und denke mir, solche Leute haben es verdient, dann denke ich mir, ob man wegen eines Überfalls davon sprechen kann, dass es gut ist dass er abgeknallt wurde. Überfall gleich Tod ist doch schon extrem, zumal es din der echten Welt Leute gibt, die resozialisiert werden, sich für ihre taten schämen und sowas nicht mehr vorkommt, zumal man mit 16 sicherlich nicht auf dem Höhepunkt seiner Intelligenz angelangt ist...
Aber cool ist es sicher nicht dass er erschossen wurde!![]()
Gerri schrieb:Stadtsparkasse München?
Glod schrieb:Wer braucht solchen Abschaum? Als ob aus denen nochmal was geworden wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen