Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waldschrat schrieb:
Wenn mir einer blöder kommt und ich mache den an, habe ich es dann auch verdient abgestochen zu werden?

Verdient nicht, aber möglichweise provozierst du genau das. Niemand weiß genau, mit was für einem Irren er es in so einer Situation zu tun kriegt. Während man selbst davon ausgeht, dass im worst case ein paar Maulschellen ausgeteilt werden, hat der Gegenüber das Messer vielleicht schon aufgeklappt in der Hosentasche. Deswegen greif ich mir auch immer an den Kopf, wenn ich u.a. auch hier im Forum lese, dass manche Leute sich grundsätzlich gar nix gefallen lassen und immer sofort in den Beef gehen. Als könnte man nicht mal die behämmerten Aussagen von irgendeinem Vollhonk ignorieren.

So wie ich das verstanden habe sind das nicht mal richtige Gangs. Da wird jetzt von der Boulevardpresse eifrig gezündelt. Für die Kids aus beiden Gebieten, führt der Weg aus ihren Kiezen halt über den Bahnhof Wittenau. Bin selbst jahrelang dort umgestiegen und viel mehr als ein Umsteigebahnhof ist das auch nicht. Ich schätze mal, viele junge Leute werden sich deswegen auch dort verabreden, aber stundenlang dort abhängen, das kann ich mir erstmal nicht wirklich vorstellen.

Urgs schrieb:
Ich schätze mal, viele junge Leute werden sich deswegen auch dort verabreden, aber stundenlang dort abhängen, das kann ich mir erstmal nicht wirklich vorstellen.

Jugendliche hängen heutzutage stundenlang auf dem Parkplatz vom Penny rum - warum dann nicht auch in ner U-Bahn Station.

Waldschrat schrieb:
Traurig dass einige hier meinen, dass das Opfer es auch bestimmt verdient hatte weil ebenfalls kein Unschuldslamm und so ein Scheiß.

Falls er selbst ein Messer hatte, hat er halt verloren. Ein Arsch weniger auf der Welt, haben wir ja genug von. Als ob jedes Menschenleben wichtig wäre. Falls ihm das unverschuldet passiert ist, tuts mir leid für ihn, sonst nicht. Und wer weiß das schon, wenn die einzige Berichterstattung bisher in der Boulevardpresse erfolgt ist.

Wann verschuldet man denn seinen Tod, sobald man ein Messer in der Tasche hat? Und wenn nicht hat man halt Pech gehabt und ist unverschuldet abgestochen worden? Also ehrlich, ich scheiße auf viele Menschen und vor allem gewaltbereite Pseudo Machos können zur Hölle fahren, aber zu sagen, er hätte es verschuldet und ein Idiot weniger ist doch lächerlich. Niemand hier kannte ihn.

Jeder mit einem Messer in der Tasche hats also verschuldet abgestochen zu werden?
Viele tragen so ein Messer um sich toll vorzukommen oder was weiss iach warum, aber man kann nich tjedem nachsagen dass er bereit ist mit seinem Messer wen abzustechen.

Wenn er sein Messer gezogen hat (nicht nur dabei gehabt), muss er mit den Konsequenzen leben (oder in diesem Fall halt auch nicht :D ). Aber das weiß man ja wohl noch nicht.

Wobei imo - generell gesehen - allein die Tatsache, ein Butterfly-Messer oder ähnliches dabei zu haben, bei einem Mann/Jugendlichen zeigt, was er für ein gefährliches Erbsenhirn hat. Wenn so einem was passiert, weine ich dem keine Träne nach.

Waldschrat schrieb:
Viele tragen so ein Messer um sich toll vorzukommen oder was weiss iach warum, aber man kann nich tjedem nachsagen dass er bereit ist mit seinem Messer wen abzustechen.

Wenn mir gegenüber jemand ein Messer zieht, dann gibt er mir zu verstehen, dass er bereit ist, mich mindestens schwer zu verletzten und sogar meinen Tod in Kauf zu nehmen. Kann ich dieser Situation nicht durch Worte oder schnelle Füße entkommen, dann werde ich mich entsprechend rigoros zur Wehr setzen. Das bedeutet, dass ich dann auch nicht davor zurückschrecke, den gegnerischen Kopf mit einem Ziegelstein o.ä. zu verkuppeln (mehrfach).
Sorry, aber so sieht's aus. Man kann ein Messer rumtragen, um sich toll zu finden. Aber wenn man das in einer Konfliktsituation dann rausholt, dann muss man mit den Konsequenzen rechnen. Und wenn die dann entsprechend radikal ausfallen, dann....ja, dann hat man das auch nicht anders verdient.

Du Hengst solltest vllt auch mal an die Konsequenzen für dich denken, wenn einer ein Messer vor die zieht. Oder glaubst du jeden niederzuringen, der dir mit einem Messer in der Hand den Weg versperrt? :lol:

Natürlich nicht. Deswegen habe ich ja die Optionen Quatschen oder flinke Füße vor den Brawl gesetzt. :deal:
Nur wenn mir gar keine andere Möglichkeit mehr bleibt, werde ich auf die angegebene Weise verteidigen.

Was die Situation mit den Kids angeht - so gilt da das hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c1u9_f_ndAU[/vid]

Wer ein Messer zieht, muss damit rechnen, dass der andere auch eins zieht. Und das ist womöglich größer und er kann besser damit umgehen.

Anhänge

• ph.jpg
    ph.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 24
Rotenburg: Überfallener Rentner (77) erschießt einen der Täter (16)

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59459/1734463/polizeiinspektion_rotenburg

Gestern in den späten Abendstunden wurde in Sittensen ein 77-Jähriger auf dem Weg von seinem Hundezwinger zu seinem Wohnhaus von fünf männlichen Personen überfallen. Nachdem das Opfer seinen Geldbeutel abgegeben hatte, durchsuchten die Täter das Haus des Geschädigten.

Die Täter fanden einen verschlossenen Tresor, lösten aber beim Öffnen Alarm aus. Zwischenzeitlich konnte das Opfer, ein passionierter Jäger, sich eine Waffe beschaffen, mit der er auf einen der Täter schoss. Dieser wurde tödlich getroffen, während die anderen vier Täter flüchten konnten.

Die Polizei leitete umgehend eine Großfahndung und Ermittlungen ein.

Recht so....

da brauch man nicht über "wäre" zu reden sondern "ist", wer mit 5 Leuten nen fast 80 Jährigen überfällt und dann auch noch in dessen Wohnung sein Unwesen treibt dürfte an der untersten Grenze unserer gesellschaftlichen Ordnung residieren.

is klar, ich hatte mich nur für die Täter interessiert und lese das natürlich sofort beim überfliegen der News:gerri:

Ich bin gegen die Hetzung und Ausländern und weiß genau das ebensoviele Deutsche schwere Straftaten begehen, nur wieso liest man davon nie was in den Nachrichten?

Zurück
Oben