Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da knallt der alte sack einen der einbrecher ab. Na wenn das mal keinen nachhaltigen eindruck bei den typen hinterlässt. Kliescheehafter wäre es nur noch gewesen wenn es eine Oma mit lockenwicklern und schrotflinte gewesen wäre.

Mittlerweile ist es also schon cool hier einen 16 Jährigen abzuknallen?

Ich bin hin und hergerissen. Teils könnte ich auf die komplette Menschheit scheißen und denke mir, solche Leute haben es verdient, dann denke ich mir, ob man wegen eines Überfalls davon sprechen kann, dass es gut ist dass er abgeknallt wurde. Überfall gleich Tod ist doch schon extrem, zumal es din der echten Welt Leute gibt, die resozialisiert werden, sich für ihre taten schämen und sowas nicht mehr vorkommt, zumal man mit 16 sicherlich nicht auf dem Höhepunkt seiner Intelligenz angelangt ist...

Aber cool ist es sicher nicht dass er erschossen wurde!:drunter:

Klar. Was soll das? Rennt rum und raubt Rentner aus. Stiefelt anschließend noch ungeniert in deren Haus und versucht, was abzustauben. Es gibt Länder, in denen ich sowas verstehen kann. Wenn man nicht weiß, wie man in der Woche 4 Mahlzeiten auf den Tisch kriegt, dann kann ich sowas nachvollziehen. Hier bei uns habe ich für sowas null Verständnis. Ist mir auch wurscht, ob der Mitläufer oder Rädelsführer war. Wer so 'ne Nummer abzieht, muss mit Konsequenzen rechnen. Was hätten die denn mit dem Opa gemacht, wenn der sich geweigert hätte, sein Geld rauszurücken?

Waldschrat schrieb:
Mittlerweile ist es also schon cool hier einen 16 Jährigen abzuknallen?

Ich bin hin und hergerissen. Teils könnte ich auf die komplette Menschheit scheißen und denke mir, solche Leute haben es verdient, dann denke ich mir, ob man wegen eines Überfalls davon sprechen kann, dass es gut ist dass er abgeknallt wurde. Überfall gleich Tod ist doch schon extrem, zumal es din der echten Welt Leute gibt, die resozialisiert werden, sich für ihre taten schämen und sowas nicht mehr vorkommt, zumal man mit 16 sicherlich nicht auf dem Höhepunkt seiner Intelligenz angelangt ist...

Aber cool ist es sicher nicht dass er erschossen wurde!:drunter:

Der "Opa" hatte Angst um sein Leben und wollte retten was er sich jahrelang aufgebaut hat.

Wer weiss, wievielen Leuten er indirekt dass Leben gerettet hat, weil er den Typen aus dem Verkehr gezgen hat?

Ein Intensivtäter der mit 16 Jahren in eine Villa einsteigt, wissentlich dass sich darin grade ein Mensch befindet schreckt imo auch nicht vor härteren Dilikten zurück.

Nur meine Meinung.

Wer braucht solchen Abschaum? Als ob aus denen nochmal was geworden wäre. Rach macht auch nur ein Restaurant im Jahr auf und andere Arbeitgeber schauen die doch nicht mal mit dem Arsch an (würd ich auch nicht). Bleiben unterm Strich gewalttätige Kriminelle, die mir permanent auf der Tasche liegen (wenn sie sie gerade nicht mitgehen lassen). Harz IV, Knast, Krankenhauskosten für sie und ihre Opfer, Kosten für die Polizeieinsätze - pfff...drauf geschissen.

Ich kann verstehen dass es einige als richtig ansehen udn früher hätte ich auch so gedacht. Nur arbeite ich in einem Berufsfeld wo man sieht dass sich Menschen wirklich um 180 Grad drehen und ändern können! Generell glaube ich nicht an das Gute im Menschen, aber naja, der war erst 16. Dazu muss ich fairerweise sagen, dass ich seine bisherigen Taten nicht kenne. Jedoch ist der Tod aufgrund eines Einbruchs (Frage: der gewaltfrei verlief?) ein extrem hoher Preis.

Vielleicht denke ich in einiger Zeit wieder anderes und denke, jawohl, das hat der Penner davon, aber im Moment finde ich es zumindest nicht gut, von "cool" zu sprechen wenn ein Junge aufgrund eines Raubüberfalls erschossen wurde.

@ Glod: was du gerade von dir gibst ist total daneben udn widerlich!
Ich kann dir vergewissern dass gerade junge Jugendliche noch die Kurve bekommen wenn sie vernünftig gefördert werden und man sich für sie interessiert und einsetzt, ihnen Perspektiven bietet. und nein, nicht jeder der mit 16 Einbrüche auf dem Buckel hat wird zum Schwerverbrecher!
Abschaum...weg damit klingt echt völligst daneben, denn es geht hier nicht um einen Mörder oder sonst was, sondern um einen 16 Jährigen der sich der Tragweite seiner taten vermutlich nichtma bewusst ist!

die haben das opfer überfallen,ihn dann freigelassen und fröhlich rumhüpfen lassen während sie noch im ganzen haus rumgesucht haben ? das ist natürlich auch schon ziemlich dumm...

Selbst schuld sage ich. Wer andere Leute bestiehlt muss mit Konsequenzen rechnen und die sind offenbar manchmal sehr überraschend und effektiv.

Und nein, ich sage nicht, daß man Diebe erschießen sollte, das ist für Vergewaltiger vorgesehen. Aber jetzt kann man´s schlecht ändern, nicht?

Zurück
Oben