Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na zuageh duads :nein:

a-jugendgangs-berlin__18831452-1292261352.jpg

Berlin – Samstagabend, halb zehn. Der Krieg der Jugend-Banden in Berlin endet an diesem Abend tödlich. Der 17-jährige Cavit H. stirbt bei einer Messerstecherei am U-Bahnhof Wittenau. Auslöser der sinnlosen Gewalt: ein harmloser Schneeball!

Der Anlass für den Streit der Jugendgruppen war nichtig – doch plötzlich eskalierte die Gewalt. Erst fliegen Worte hin und her, es wird provoziert. Dann fällt mindestens ein Schuss – offenbar aus einer Schreckschusspistole. Und auf einmal ist die Hölle los!

Etwa 20 Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren zücken ihre Messer.

Fliehende Passanten rufen die Polizei, die wenige Minuten später eintrifft. Zu spät für Cavit H. (17): Der Gymnasiast liegt leblos am Boden, durch seine Jacke sickert Blut.

Einem Notarzt gelingt es zunächst, ihn wiederzubeleben. Wenig später erliegt er in einer Klinik seinen schweren Verletzungen.

Immer mehr Polizei rückt an, befragt Jugendliche in der Umgebung. Freunde und Bekannte des Opfers strömen an den Tatort.

Auch die Mutter von Cavit H. ist dort. „Warum mein Sohn?“, schreit sie und bricht zusammen.

blablabla und so weiter

blöd.de

tommse, du sorgst nochmal dafür, dass ich meine meinung über die bundeswehr -oder zumindest soldaten- ändere... ernsthaft. das meine ich voller respekt.

lacht denn hier jemand? ich finds einfach nur unglaublich dämlich dass sich wegen sowas leute an den hals gehen. und ganz ehrlich... ich glaub nicht dass das opfer von der sorte "oh sry, wollt dich damit nicht treffen." war. das wird schon von beiden seiten ausgegangen sein...

damit wollte ich auch nciht sagen, dass gymnasiasten automatisch bessere menschen sind.

aber zumindest wo ich zur schule gegangen sind, gab es keine gangs wo gymnasiasten mitglieder waren. die kamen auch nicht aus typischen problemfamilien.

Berlin - Sie sind erst 16 und 17 Jahre alt. Und doch bekämpfen sich zwei Berliner Jugendgangs bis aufs Blut. Jetzt gibt es den ersten Toten im Kiez-Krieg. Schlimm: Der Junge war erst 17 Jahre alt.

In der Nacht zu Sonntag gerieten die beiden Gangs „MV“ mit ihren Erzfeinden „TGS“ aneinander. MV steht für Märkisches Viertel, TGS für Tegel Süd. Zwei getrennte Bezirke, zwei verschiedene Jugendgangs. Die beide Anspruch auf den U-Bahnhof Wittnau erheben.

„Das ist hier besonders am Wochenende immer recht krass“, sagt ein 17-Jähriger, der seinen Namen aus Angst vor den Gangs nicht nennen will. „Meistens stehen die MV-ler hier rum und trinken was und kiffen. Und wenn dann die Anderen kommen, gibt’s regelmäßig Ärger!“ So auch in der Nacht zu Sonntag.
berliner kurier

da hab ich kein mitleid! schade das es nur einen erwischt hat...

Traurig dass einige hier meinen, dass das Opfer es auch bestimmt verdient hatte weil ebenfalls kein Unschuldslamm und so ein Scheiß. Hallo, gehts noch? Wer verdient denn sowas?
Sicher sind diese Gangs nur Kacke, aber naja, über das Opfer ist doch nichts negatives bekannt. Wenn mir einer blöder kommt und ich mache den an, habe ich es dann auch verdient abgestochen zu werden?

Zurück
Oben