Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wenn du 4 Monate im Dunkeln sitzt und dir dann ein Schussel beim ausgraben mit dem Flutlicht in die Augen leuchtet, kann es vielleicht schon zu Einschränkungen kommen :D

Aber echt heftige Sache... :traurig:

Tageslicht werden die eh nicht abkönnen, wenn die da rauskommen, selbst wenn sie elektrisches Licht unten haben. Die werden sicherlich 1-2 Wochen nur mit Schutzkappen rumrennen und ganz langsam wieder an Tageslicht gewöhnt werden müssen.

Gerri schrieb:
wie so oft gilt auch hier.

Es gibt sicherlich nen haufen Kinder denen es schlechter gehen wird.....
Bei ihrem eigenen Kind würde ich das auch unterstreichen.
Aber bei Adoptierten Kindern wie von Angelina Jolie,frag ich mich manchmal ob es denen in Afrika bei irgendwelchen Verwandten nicht besser ginge ;)

hyperman schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Italienische Sängerin Gianna Nannini mit 54 Jahren schwanger

Finde ich absolut furchtbar. Das arme Kind. Gerade eingeschult, liegt die Mutter schon halb im Grab. Geht ja wohl gar nicht, sowas...

wär sie nun mit 70 schwanger geworden.. dann könnt ich deine aufregung verstehen.. aber mit 60 liegt man nun noch nicht halb im grabe.. und mit 54 ist es immernoch besser als mit 14..

Trotzdem ist es ja wohl beschissen für ein Kind, wenn die Mutter schon in der Grundschule ne Oma ist und man mit 20 so langsam die Beerdigung planen kann.

Also meine Oma ist jetzt mit 75 gestorben, da wär das Kind 20. Mit 20 muss man die Mama noch nicht sterben sehen. Ist sicherlich eine Überlegung, die man man anstellen darf.

jo, am besten nimmt man ihr das kind sofort nach der geburt weg und gibt es besseren eltern.

ich finde es eh ne unverantwortlichkeit, wie man so etwas ernstes wie kinderkriegen einfach so jeden deppen machen lassen kann.:roll:

mit welchem Recht willst du es jmd. verbieten?

Wenn mans genau nimmt exisiteren wir ja nur dafür.... ich finde es auch schlimm wenn ich seh wie gerade in den ärmsten Ländern die Kinder am Fliessband produziert werden ohne das auch nur Eines richtig ernährt werden kann aber wer soll es ihnen denn mit welchem Recht verbieten.....

Zurück
Oben