Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Naja, wenn du 4 Monate im Dunkeln sitzt und dir dann ein Schussel beim ausgraben mit dem Flutlicht in die Augen leuchtet, kann es vielleicht schon zu Einschränkungen kommen
Aber echt heftige Sache...![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Italienische Sängerin Gianna Nannini mit 54 Jahren schwanger
Finde ich absolut furchtbar. Das arme Kind. Gerade eingeschult, liegt die Mutter schon halb im Grab. Geht ja wohl gar nicht, sowas...
Bei ihrem eigenen Kind würde ich das auch unterstreichen.Gerri schrieb:wie so oft gilt auch hier.
Es gibt sicherlich nen haufen Kinder denen es schlechter gehen wird.....
hyperman schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Italienische Sängerin Gianna Nannini mit 54 Jahren schwanger
Finde ich absolut furchtbar. Das arme Kind. Gerade eingeschult, liegt die Mutter schon halb im Grab. Geht ja wohl gar nicht, sowas...
wär sie nun mit 70 schwanger geworden.. dann könnt ich deine aufregung verstehen.. aber mit 60 liegt man nun noch nicht halb im grabe.. und mit 54 ist es immernoch besser als mit 14..

lüsterneLINDA schrieb:ich finde es eh ne unverantwortlichkeit, wie man so etwas ernstes wie kinderkriegen einfach so jeden deppen machen lassen kann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen