Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

noja.. die deutschen tun sich ja auch nich grad durch politische aktionen hervor. wenn ausländer hier sich genauso verhlaten, dann sind sie wohl gut integriert :D
wobei sich in meinem bekanntenkreis das ganz gut die waage hält, da sind genauso viele ausländer wie deutsche aktiv...

Jetzt noch mal im richtigen Thread:

Auch wenn ich das teils doch sehr rechte Gerede hier nicht gerade toll finde, ist es trotzdem nicht gut mit Larifari-Zahlen anzukommen. Ok, 66% der Vergewaltigungen oder was auch immer noch darunter fällt wird von Deutschen verübt. Darunter fallen erstmal auch alle die die deutsche Staatsbürgerschaft haben nehme ich mal stark an. Und die Problemkandidanten bei uns haben die so gut wie alle. Aber wir wollen ja nicht im trüben fischen und nun Mutmaßungen anstellen. Aber allein die 66% reichen ja schon aus um etwas zu verdeutlichen. Man achte auf das Prozentzeichen. Es gibt knapp 82 Mio. Einwohner in Deutschland. Davon sind knapp 7 Mio. Ausländer mit einer anderen oder zusätzlich einer anderen Staatsbürgerschaft. Davon sind allein 1,65 Mio. türkischer Abstammung. Da fehlen dann noch Araber etc. Aber egal, auch hier wollen wir nicht im trüben fischen und scheren alle über einen Kamm bei den Berechnungen, was der Statistik ja nach eurem Prinzip sogar zu gute kommt. Sagen wir also, 9% der Bevölkerung ist für 33% der Vergewaltigungen u.ä. verantwortlich. Und selbst unter diesen stark untertriebenen Berechnungen ist da sehr gut was dran zu erkennen. Was heißt das nun? Nun, die einen hier rufen "raus mit dem Pack" und die anderen von der eigenen Schuld durch fehlgeschlagene Integration. Also... WTF? Warum entziehen sich dann letztere sich selbst die Argumentationsbasis mit solchen Larifari-Zahlen wie 66%? Ist da nun was fehlgeschlagen oder nicht?

Fast jeder kennt denke ich mal den ein oder anderen türkischstämmigen, mit dem es keinerlei Probleme gibt. Und jeder kennt glaube ich auch die zweite Sorte. Anstatt sich also gegenseitig mit rechts und links zu beschimpfen, könnte man doch auch mal darüber diskutieren, wie ihr das Problem lösen wollen würdet. Realistisch. Ohne Abschiebung deutscher Staatsbürger. ;)

Jepp. Aggressionstherapie und Sozialstunden funktionieren nun mal nachweislich nicht...
Das ist keine optimale Lösung, es ist nicht mal eine gute Lösung, aber die einzige, die man halbwegs praktikabel umsetzen kann.

Wen es interessiert. Ich bin ja grad bei der Staatsanwaltschaft im Jugendbereich und ich hab bisher noch keine Akte bekommen, wo ein Name dabei gewesen wäre, den man als Deutscher ohne Weiteres hätte aussprechen können.

Es dürfte grundsätzlich für alle(ink. der Deutschen) nur ein einziges mal Bewährung gegeben werden. Was doch auch eigentlich der Sinn des ganzen wäre.

Wenn man schon mal in Haft war, gibt es generell gar keine bewährung mehr.

Ob sie das abhält oder nicht ist mir dabei egal. Jedenfalls muss man sich dann nicht mehrfach über stattbekannte Dauer-Intensivtäter aufregen. Wer beweist, dass er kein interesse an einem vernünftigen miteinander hat, wird aussortiert.
Was wäre denn die Alternative? So wie es jetzt ist, und solche Typen mehrfach gewallttätig werden können, + Drogenhandel + Raub + nötigung und Sachbeschädigung und trotzdem nach dem Xten mal wieder auf freien Fuß kommen? :wand:

Das hat doch auch alles nichts mehr mit Links und Rechts zu tun! Wenn ich meiner Tochter noch nach dem 5. mal sage, sie kriegt gleich den Popo voll, weil sie am TV herrumzieht, dann ist da am Ende nicht sie schuld, wenn er kaputt ist.

Mehrzad Marashi: Karriere vorbei? Tournee mangels Nachfrage abgesagt!

Tja das war es dann wohl für Mehrzad Marashi, dabei hege ich den diesjährigen DSDS-Gewinner persönlich gar keinen Grohl. Ganz im Gegenteil, eigentlich wirkte er doch ganz bodenständig und wird deswegen wohl nicht aus allen Wolken fallen, wenn er sich darauf einstellen muss, dass seine Karriere schon vorbei ist. Die geplante Herbstournee mußte mangels Nachfrage abgesagt werden.

11 größere Konzerte wollte er im November geben, darunter war auch ein Auftritt in der Westfalen-Halle plant, die Merzahd Marashi völlig “überraschenderweise” nicht ausverkauft hat. Wer hat denn hier so großzügig geplant meint der Pottschalk? Es ist ja nicht so als wenn man damit nicht hätte rechnen können. Hallo aufwachen!!! Wieviele DSDS-Staffeln gab es schon und wie schnell sind die Sieger danach wieder in der Versenkung verschwunden?

Volker Neumueller ist der momentane Manager von Mehrzad und der soll laut “Ruhr-NAchrichten.de” folgendes dazu gesagt haben:

“In Rücksprache mit dem Veranstalter haben wir uns dazu entschlossen, die komplette Tournee abzusagen. Der Vorverkauf lief einfach zu schlecht.”

Hier hat man sich ja nicht mal die Mühe gemacht sich eine Ausrede wie “Terminschwierigkeiten” oder “künsterlische Pause” auszudenken. Vor soviel Ehrlichkeit zieht der Pottschalk seinen Hut, es wird bestimmt wieder alles gut und außerdem soll die Tour ja nachgeholt werden. Schließlich ergänzte Topmanager Volker Neumueller seine Aussage noch mit der weisen Einsicht, dass selbst Gold- und Platinauszeichnungen nicht mehr für ausverkaufte Hallen sorgen. Selbst Mark Medlock habe diese Erfahrung machen müssen und der ist natürlich auch bei Volker unter Vertrag.

Hat Mehrzad Marashi für sein Album überhaupt Platin bzw. Gold bekommen? “New Life” ist gerade mal auf Platz 5 eingestiegen und hat sich danach auch ziemlich schnell aus den Top Ten verabschiedet. Das sich angesichts
dieses glorreichen Karriere-Aussichten überhaupt noch echte Talente bei DSDS bewerben, finde ich wirklich erstaunlich. Zumal RTL ja jetzt das polizeiliche Führungszeugnis und eine Schufa-Auskunft verlangt und damit sollte
sich die Zahl der potentiellen Kandidaten doch halbiert haben…

:grins:

Nein, nicht nur Oma und Opa glauben, die Google-Geister schweben permanent vor ihren Häusern. Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft hat sich wohl schon darauf gefreut, virtuelle Streifenfahren unternehmen zu können, wenn es rechtlich in Ordnung ginge. :lol:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/08/16/verbrecherjagd-mit-street-view/

Zurück
Oben