Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:Nicht das man mich hier falsch versteht, ich habe absolut nichts gegen Ausländer im allgemeinen.

eMKay schrieb:AbrahamM1 schrieb:Nicht das man mich hier falsch versteht, ich habe absolut nichts gegen Ausländer im allgemeinen.
Wie kommst du auf die Idee wir könnten Dich falsch verstehen?
Ich bin nicht nur in Frankfurt geboren sondern dort auch noch zur Uni und vorher in Offenbach zur Schule gegangen (am Marktplatz, für die Ortskundigen).
Viele meine Freunde kommen aus diesen Städten (+Dietzenbach, sollte ja auch ein Begriff sein). 80% meiner Freunde (nämlich die, die dem "südländischen Typ" enstprechen) leiden darunter, dass sich manche, die ihnen ähnlich sehen, nicht benehmen können.
Der Clubbesitzer kann natürlich nicht sagen:"Ne heute lassen wir keine weißen rein" - also lassen sie keine Südländer rein.
Ich würde für meine Freunde die Hand ins Feuer legen und für die Bürgen. Stattdessen werden sie wegen ihrem Aussehen auf der Straße vorverurteilt und Abends kommen sie nicht in die Clubs rein.
camahan schrieb:macht aber immer noch 66% DeutscheSeo schrieb:Wir müssen ja nicht im Kaffeesatz lesen...
Laut Polizeistatistik sind bei Vergewaltigungen und sexueller Nötigung ein Drittel aller Täter Nichtdeutsche, davon vor allem Türken.

rancid schrieb:dabei endet es häufig in einem rundumschlag, der den übrigen ausländern hier die integration schwer oder unmöglich macht. der daraus resultierende frust is verständlich...

rancid schrieb:eMKay schrieb:AbrahamM1 schrieb:Nicht das man mich hier falsch versteht, ich habe absolut nichts gegen Ausländer im allgemeinen.
Wie kommst du auf die Idee wir könnten Dich falsch verstehen?
Ich bin nicht nur in Frankfurt geboren sondern dort auch noch zur Uni und vorher in Offenbach zur Schule gegangen (am Marktplatz, für die Ortskundigen).
Viele meine Freunde kommen aus diesen Städten (+Dietzenbach, sollte ja auch ein Begriff sein). 80% meiner Freunde (nämlich die, die dem "südländischen Typ" enstprechen) leiden darunter, dass sich manche, die ihnen ähnlich sehen, nicht benehmen können.
Der Clubbesitzer kann natürlich nicht sagen:"Ne heute lassen wir keine weißen rein" - also lassen sie keine Südländer rein.
Ich würde für meine Freunde die Hand ins Feuer legen und für die Bürgen. Stattdessen werden sie wegen ihrem Aussehen auf der Straße vorverurteilt und Abends kommen sie nicht in die Clubs rein.
jepp... das is dann der berühmte teufelskreis. an den stammtischen wird das scheitern der integration "diskutiert" und drakonische strafen für kriminelle ausländer gefordert, dabei endet es häufig in einem rundumschlag, der den übrigen ausländern hier die integration schwer oder unmöglich macht. der daraus resultierende frust is verständlich...
Trekkie2063 schrieb:aber dennoch bin ich dafür ausländische Straftäter abzuschieben, denn die ausländische Justiz ist doch spürbar härter.
Glod schrieb:rancid schrieb:dabei endet es häufig in einem rundumschlag, der den übrigen ausländern hier die integration schwer oder unmöglich macht. der daraus resultierende frust is verständlich...
Vorschlag: Die lieben Immigranten, die ja deutlich in der Mehrheit sind, hauen die Idioten in ihren Reihen persönlich zu Klump. Auf die Art wird auch den Bild-Lesern eindeutig demonstriert, wer wo steht.![]()
eMKay schrieb:Interessante Idee, nur bleibt da ein Problem: Ich glaube nicht, dass meine Freunde sich mit anderen Schlagen möchten.
Trekkie2063 schrieb:camahan schrieb:macht aber immer noch 66% DeutscheSeo schrieb:Wir müssen ja nicht im Kaffeesatz lesen...
Laut Polizeistatistik sind bei Vergewaltigungen und sexueller Nötigung ein Drittel aller Täter Nichtdeutsche, davon vor allem Türken.
Ja, nur das Verhältnis unserer Einwohner nicht das gleiche ist und dass von den 66% bestimmt einige "mit Migrationshintergund" abgehen.
Glod schrieb:rancid schrieb:dabei endet es häufig in einem rundumschlag, der den übrigen ausländern hier die integration schwer oder unmöglich macht. der daraus resultierende frust is verständlich...
Vorschlag: Die lieben Immigranten, die ja deutlich in der Mehrheit sind, hauen die Idioten in ihren Reihen persönlich zu Klump. Auf die Art wird auch den Bild-Lesern eindeutig demonstriert, wer wo steht.![]()
Glod schrieb:eMKay schrieb:Interessante Idee, nur bleibt da ein Problem: Ich glaube nicht, dass meine Freunde sich mit anderen Schlagen möchten.
Erschießen, überfahren - da sind wir mal nicht kleinlich. Aber dir ist schon klar, dass die Jungs für volle Akzeptanz schon ein paar Kompromisse eingehen müssen, oder?![]()
eMKay schrieb:Das Einzige, was die von mir Unterscheidet ist das Aussehen und deshalb müssen sie jetzt irgendetwas machen um "akzeptiert" zu werden?
Gerri schrieb:Trekkie2063 schrieb:camahan schrieb:macht aber immer noch 66% DeutscheSeo schrieb:Wir müssen ja nicht im Kaffeesatz lesen...
Ja, nur das Verhältnis unserer Einwohner nicht das gleiche ist und dass von den 66% bestimmt einige "mit Migrationshintergund" abgehen.
Wobei in dem Bericht ja auch "Nicht-Deutsch" steht, d.h. Migranten die eingebürgert sind bzw. in 2.Generation hier leben zählen zu den 66% Deutschen......

Trekkie2063 schrieb:Ich find´s btw. sehr schade, dass so wenige von den wirklich gut integrierten Ausländern (was auch sicherlich die Mehrheit ist, keine Frage) sich so wenig politisch/gesellschaftlich engagieren.
Trekkie2063 schrieb:Ich find´s btw. sehr schade, dass so wenige von den wirklich gut integrierten Ausländern (was auch sicherlich die Mehrheit ist, keine Frage) sich so wenig politisch/gesellschaftlich engagieren. Also im kleinen Rahmen sicher, aber wann macht mal einer groß das Maul auf? Kann mich nicht entsinnen. Auch im Sinne eines Vorbilds.
camahan schrieb:macht aber immer noch 66% DeutscheSeo schrieb:Wir müssen ja nicht im Kaffeesatz lesen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen