Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Nicht das man mich hier falsch versteht, ich habe absolut nichts gegen Ausländer im allgemeinen.

Wie kommst du auf die Idee wir könnten Dich falsch verstehen? :roll:

Ich bin nicht nur in Frankfurt geboren sondern dort auch noch zur Uni und vorher in Offenbach zur Schule gegangen (am Marktplatz, für die Ortskundigen).
Viele meine Freunde kommen aus diesen Städten (+Dietzenbach, sollte ja auch ein Begriff sein). 80% meiner Freunde (nämlich die, die dem "südländischen Typ" enstprechen) leiden darunter, dass sich manche, die ihnen ähnlich sehen, nicht benehmen können.
Der Clubbesitzer kann natürlich nicht sagen:"Ne heute lassen wir keine weißen rein" - also lassen sie keine Südländer rein.

Ich würde für meine Freunde die Hand ins Feuer legen und für die Bürgen. Stattdessen werden sie wegen ihrem Aussehen auf der Straße vorverurteilt und Abends kommen sie nicht in die Clubs rein.

eMKay schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Nicht das man mich hier falsch versteht, ich habe absolut nichts gegen Ausländer im allgemeinen.

Ich bin nicht nur in Frankfurt geboren sondern dort auch noch zur Uni und vorher in Offenbach zur Schule gegangen (am Marktplatz, für die Ortskundigen).
Viele meine Freunde kommen aus diesen Städten (+Dietzenbach, sollte ja auch ein Begriff sein). 80% meiner Freunde (nämlich die, die dem "südländischen Typ" enstprechen) leiden darunter, dass sich manche, die ihnen ähnlich sehen, nicht benehmen können.
Der Clubbesitzer kann natürlich nicht sagen:"Ne heute lassen wir keine weißen rein" - also lassen sie keine Südländer rein.

Ich würde für meine Freunde die Hand ins Feuer legen und für die Bürgen. Stattdessen werden sie wegen ihrem Aussehen auf der Straße vorverurteilt und Abends kommen sie nicht in die Clubs rein.

jepp... das is dann der berühmte teufelskreis. an den stammtischen wird das scheitern der integration "diskutiert" und drakonische strafen für kriminelle ausländer gefordert, dabei endet es häufig in einem rundumschlag, der den übrigen ausländern hier die integration schwer oder unmöglich macht. der daraus resultierende frust is verständlich...

camahan schrieb:
Seo schrieb:
Wir müssen ja nicht im Kaffeesatz lesen...

Laut Polizeistatistik sind bei Vergewaltigungen und sexueller Nötigung ein Drittel aller Täter Nichtdeutsche, davon vor allem Türken.
macht aber immer noch 66% Deutsche

Ja, nur das Verhältnis unserer Einwohner nicht das gleiche ist und dass von den 66% bestimmt einige "mit Migrationshintergund" abgehen.

Ich bin ja Berliner, haben also ziemlich viel mit Ausländern zu tun, aber das allgemeine Verhalten bei vielen ist schon sehr auffällig, eben unverhältnismäßig. Ich selbst hatte bisher kaum Probleme mit Ausländern (ganz im Gegenteil), aber dennoch bin ich dafür ausländische Straftäter abzuschieben, denn die ausländische Justiz ist doch spürbar härter. Hier zahlt der Steuerzahler einen vergleichsweise angenehmen Aufenthalt für jemanden der in einem fremden Land scheiße baut. Ich sage nicht, dass der dt. Knast nen Klacks ist, sondern dass er es im Vergleich viell. zur Türkei o.Ä. ist. Außerdem sind die Strafen dort angemessener. Heute haben sie im Radio gesagt, dass einer der sich an ner 8 Jährigen vergangen hat (Deutscher) 2,5 Jahre oder so bekommen hat :vogel:

rancid schrieb:
dabei endet es häufig in einem rundumschlag, der den übrigen ausländern hier die integration schwer oder unmöglich macht. der daraus resultierende frust is verständlich...

Vorschlag: Die lieben Immigranten, die ja deutlich in der Mehrheit sind, hauen die Idioten in ihren Reihen persönlich zu Klump. Auf die Art wird auch den Bild-Lesern eindeutig demonstriert, wer wo steht. :deal:

rancid schrieb:
eMKay schrieb:
AbrahamM1 schrieb:

jepp... das is dann der berühmte teufelskreis. an den stammtischen wird das scheitern der integration "diskutiert" und drakonische strafen für kriminelle ausländer gefordert, dabei endet es häufig in einem rundumschlag, der den übrigen ausländern hier die integration schwer oder unmöglich macht. der daraus resultierende frust is verständlich...

Die Frage ist hier dann an wem das Ganze liegt..... der normale Clubbesitzer will ja einfach nur Ärger vermeiden und schließt deshalb halt alle aus, er kann halt nicht jedem in den Kopf blicken.

Trekkie2063 schrieb:
aber dennoch bin ich dafür ausländische Straftäter abzuschieben, denn die ausländische Justiz ist doch spürbar härter.

Da ist sicherlich keiner dagegen. Es geht hier aber um "Ausländer" mit deutschem Pass (so grotesk das auch klingt).

Glod schrieb:
rancid schrieb:
dabei endet es häufig in einem rundumschlag, der den übrigen ausländern hier die integration schwer oder unmöglich macht. der daraus resultierende frust is verständlich...

Vorschlag: Die lieben Immigranten, die ja deutlich in der Mehrheit sind, hauen die Idioten in ihren Reihen persönlich zu Klump. Auf die Art wird auch den Bild-Lesern eindeutig demonstriert, wer wo steht. :deal:

Interessante Idee, nur bleibt da ein Problem: Ich glaube nicht, dass meine Freunde sich mit anderen Schlagen möchten.

eMKay schrieb:
Interessante Idee, nur bleibt da ein Problem: Ich glaube nicht, dass meine Freunde sich mit anderen Schlagen möchten.

Erschießen, überfahren - da sind wir mal nicht kleinlich. Aber dir ist schon klar, dass die Jungs für volle Akzeptanz schon ein paar Kompromisse eingehen müssen, oder? :D

Trekkie2063 schrieb:
camahan schrieb:
Seo schrieb:

Laut Polizeistatistik sind bei Vergewaltigungen und sexueller Nötigung ein Drittel aller Täter Nichtdeutsche, davon vor allem Türken.

Ja, nur das Verhältnis unserer Einwohner nicht das gleiche ist und dass von den 66% bestimmt einige "mit Migrationshintergund" abgehen.

Wobei in dem Bericht ja auch "Nicht-Deutsch" steht, d.h. Migranten die eingebürgert sind bzw. in 2.Generation hier leben zählen zu den 66% Deutschen......

Glod schrieb:
rancid schrieb:

jau.. das endet dann in der bild als massenschlägerei unter ausländern... danach haben gaaanz sicher alle ein besseres bild. ;)

Glod schrieb:
eMKay schrieb:

Erschießen, überfahren - da sind wir mal nicht kleinlich. Aber dir ist schon klar, dass die Jungs für volle Akzeptanz schon ein paar Kompromisse eingehen müssen, oder? :D

Wieso volle Akzeptanz? Alle, die ich kenne sprechen lupenreines Deutsch, haben eine gute Ausbildung und sind voll integriert (von ihrer Seite aus). Was die zu Hause machen, welchen Gott sie anbeten, welches Essen sie essen geht mich doch gar nix an. Ich esse keinen Rosenkohl, mein deutscher Nachbar liebt es .. oh Gott wir müssen mich integrieren.

Das Einzige, was die von mir Unterscheidet ist das Aussehen und deshalb müssen sie jetzt irgendetwas machen um "akzeptiert" zu werden?

eMKay schrieb:
Das Einzige, was die von mir Unterscheidet ist das Aussehen und deshalb müssen sie jetzt irgendetwas machen um "akzeptiert" zu werden?

Anscheinend ja, denn wie ja schon geschrieben wurde, werden Südländer einfach mal so per se, aus Clubs ferngehalten. Wenn man aber die Böstuer unter den Jungs demnächst daran erkennt, dass sie - so sie nicht schon hin sind - aussehen, als ob sie vom Rasenmäher überfahren worden wären, dann ist das alles kein Problem mehr. :D

Gerri schrieb:
Trekkie2063 schrieb:
camahan schrieb:
Seo schrieb:

Wobei in dem Bericht ja auch "Nicht-Deutsch" steht, d.h. Migranten die eingebürgert sind bzw. in 2.Generation hier leben zählen zu den 66% Deutschen......

Genaus das hab ich doch gesagt :?

@eMKay: Ich bezog mich auf die Statistik, die ne deutliche Sprache spricht. Aber wenn Dt. nen Pass ausstellt, dann sollte man ihn auch wieder weg nehmen können.

--

Ich find´s btw. sehr schade, dass so wenige von den wirklich gut integrierten Ausländern (was auch sicherlich die Mehrheit ist, keine Frage) sich so wenig politisch/gesellschaftlich engagieren. Also im kleinen Rahmen sicher, aber wann macht mal einer groß das Maul auf? Kann mich nicht entsinnen. Auch im Sinne eines Vorbilds.

--

Edit: @eMKay: Naja, nicht verwunderlich, dass alle die du kennst perfekt integriert sind. Ich würd mich auch nicht mit Kriminellen oder welchen die nur "ich schwör" und "jalla jalla" können abgeben ;)

Trekkie2063 schrieb:
Ich find´s btw. sehr schade, dass so wenige von den wirklich gut integrierten Ausländern (was auch sicherlich die Mehrheit ist, keine Frage) sich so wenig politisch/gesellschaftlich engagieren.

Weil die teilweise Angst vor ihren eigenen Landsleuten haben.
Das fängt bei einigen schon an wenn sie deutsche Freunde haben bzw. europäische Ansichten teilen.

Trekkie2063 schrieb:
Ich find´s btw. sehr schade, dass so wenige von den wirklich gut integrierten Ausländern (was auch sicherlich die Mehrheit ist, keine Frage) sich so wenig politisch/gesellschaftlich engagieren. Also im kleinen Rahmen sicher, aber wann macht mal einer groß das Maul auf? Kann mich nicht entsinnen. Auch im Sinne eines Vorbilds.

also im endeffekt sehr deutsch :D

camahan schrieb:
Seo schrieb:

Und jetzt nehmen wir noch mal diejenigen dazu, die auf der Straße als "Südländer" durchgehen, aber einen deutschen Pass besitzen. Laut Wikipedia kommen beide Gruppen auf 14 Millionen. Macht 17% an der Gesamtbevölkerung. Und da sind dann schon alle Ausländer und Migranten drin, nicht nur die Südländer. Und wenn man dann bedenkt, dass die für über ein Drittel der geläufigen Straftaten verantwortlich sind, bekommt man das kotzen.

@rancid: Wie meinen?

@Gerri: Kein Ding ^^

@MKS: Sag ich ja. Absolut unverhältnismäßig.

--

Hat streng genommen nix mit dem Thema zu tun und mir liegt es fern mehr "Brisanz" hier rein zu bringen, aber ein Tag vor der Meldung die diese Diskussion hier ausgelöst hat, haben in einem türk. Ferienort 2 Bauarbeiter eine dt. Touristin vergewaltigt. Dann kamen 4 Männer vorbei und haben mitgemacht. Zum Glück haben sie alle erwischt. Ich bin gespannt was die bekommen. Wenn jemand das weiß, bitte posten. (Ich weise daraufhin; das kann hier auch passieren! Mir geht es um das Strafmaß.)

Zurück
Oben