Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die schönste Boulevard-Schlagzeile war heute, dass der Bupräs seine Luxus-Schrippen aus Hannover importiert. Die alte Bonzensau! :grins:

gntm-miriam-1.jpg

Ex-GNTM-Kandidatin Miriam Höller (die Stuntfrau) hat sich für den neuen Playboy ausgezogen. :shock:
Die fand ich ja schon bei GNTM scharf. :oops:

mit so ner fresse (wie auf dem bild da oben) kommt man heutzutage in ne model show?

jaja ich weiß, überspitzt ausgedrückt und wahrscheinlich auch kein vorteilhaftes bild. trotzdem...^^

'Sehen Sie 10 Bilder von Miriam Höller im XXL-Format im Cyberclub von Playboy. Jetzt Mitglied werden »'

Aber ich denke, ich habe bereits genug gesehen. Habt Dank, werter Michser und Sündiger! :dhoch:

Emma Watson: Deswegen sind die Haare ab!

Warum nur hat sich Emma Watson ihr wunderschönen Haare abgeschnitten? Weil sie sich von ihrer Rolle als Harry Potter Hermine loslösen wollte, vermutete der Pottschalk und lag damit gar nicht mal soweit daneben. Es hat tatsächlich beruflich Gründe, denn es geht um eine neue Rolle, für die sie den Vertrag noch nicht mal in der Tasche hat.

“The Girl With The Dragon Tattoo” ist der erste Teil der sogenannten “Millenium”-Trilogie und basiert auf die überaus erfolgreiche Roman-Reihe von Stieg Larsson. Zwar wurde der Stoff schon von der schwedischen Filmproduktion “Yellow Bird” verfilmt, aber Hollywood meint es mal wieder “besser” machen zu müssen und wird die Millenium-Serie mit anderen Darstellerin neu produzieren.

Für die Besetztung der Hautprolle war übrigens schon Kristen Stewart im Gespräch und auch Emma Watson träumt davon die Hackerin Lisbeth Salander spielen zu dürfen. Um beim Casting jegliche “Harry Potter”-Parallelen auszublenden und sich von einer komplett neuen Seite zu zeigen, hat sie die Haare schon im Vorfeld abgschnitten. Mutig, mutig! Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Verloren hat Emma Watson ihren Job für Burberry und dort wurde sie durch keine geringere als den “Transformers-Neuzugang” Rosie Huntington Whiteley ersetzt. Der Pottschalk kann diese Wahl überhaupt nicht nachvollziehen, denn eine klassische Schönheit wie Emma paßt doch viel besser zu einer anspruchsvollen Marke, als so eine typische Hollywood-Sexbombe wie Rosie “Ich war mal ein heißes Unterwäsche Model”-Huntington Whiteley….

Also nach dem die ganze Geschichte auf die beiden Zeitungen "Österreich" und "BILD" zurückgeht, glaube ich das mal so lange nicht, bis das nicht glaubwürdig bestätigt ist.

Ich frage mich nämlich, warum Waltz in Interviews nie bestritten hat, Österreicher zu sein und niemals seine (ausschließliche?) deutsche Staatsbürgerschaft erwähnt hat, so weit mir bekannt ist. Außerdem gilt in Österreich das Blutrecht, d.h. ist ein Elternteil Österreicher, so ist das Kind es auch. Ich denke, dass das eigentlich auch damals schon so gewesen sein müsste.

Aber sein kann natürlich alles. Abwarten und Tee trinken. :D

Glod schrieb:
Osa-chan schrieb:
Also nach dem die ganze Geschichte auf die beiden Zeitungen "Österreich" und "BILD" zurückgeht, glaube ich das mal so lange nicht, bis das nicht glaubwürdig bestätigt ist.

Dir ist schon klar, in welchem Thread wir hier sind, oder? ;)

Du meinst also, alles was hier drin an "News" gepostet wird, ist sowieso nicht glaubwürdig, weshalb das keiner eigenen Erwähnung bedarf? :grins:

Na ja, da Boulevardpresse und "verlässliche Info" sich gegenseitig nicht unbedingt ausschließen, aber auch nicht gerade die besten Freunde sind, sollte man hier schon etwas Humor mitbringen und nicht auf steinharte Fakten warten. :D

Zurück
Oben