Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

High durch MP3: US-Teenager konsumieren digitale Drogen

In den USA greift ein neuer Trend um sich: Das so genannte i-Dosing.

Dabei versetzen sich Teenager durch akustische Signale in einen Rauschzustand. Die Tracks werden als teilweise kostenlose MP3-Dateien zum Download im Internet angeboten.

Experten befürchten, dass die Jugendlichen, die diese Technik einmal ausprobiert haben, dadurch später schneller zu echten Drogen greifen könnten. In einigen Schulen im Bundesstaat Oklahoma sind darum jetzt iPods verboten worden.

:grins:

Die Kommentare dazu:

Hab gehört wenn man des übertreibt, kann man am schluss nur noch wma konsumieren... xD

:lol:

:lol:

Hat jemand nen Link zu so ner MP3? Bei Youtube oder so? Das will ich mal anhören, das KANN doch überhaupt nicht funktionieren...
Placeboeffekt ftw!

OK, hier is sowas:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=en1asB1haQM&feature=related[/vid]
Soll man sich mit Kopfhörern anhören.
Hab aber keinen Bock, mir 10 Minuten lang nen monotonen Ton anzuhören^^
Wenn grad mal einem langweilig ist, soll er mal schreiben, wie high er geworden ist :lol:

Eigentlich sagt der KOmmentar unterm Vid schon alles:
HAHAHAHAHAHA, fail to all the kids who think they got high off this. I swear teens these days are getting more idiotic. We really need to bring back spanking. How about everyone stop trying to get high and try to make it in the world. I have one word for all you who thinks that getting high is cool. TOOLS. Or stupid, both work quite well.

Hallo Sommerloch:

Piranha-Alarm in der Hansestadt Rostock! Hobbyangler Uwe Siewert (51) zog einen der gefährlichen, bissigen Raubfische aus dem Schwanenteich.Uwe Siewert wollte Aale mit Wurm fangen. „Ich hatte die Angel kaum ausgelegt, da ging die Pose unter“, so der ehemalige Gewässerwart des Anglerverbandes. „Zunächst dachte ich an einen Karpfen, doch dann sah ich, dass es ein großer Rotbauch-Piranha war, 35 Zentimeter lang!“

Der Fischexperte konnte nicht glauben, was er da gefangen hatte. „Einen südamerikanischen Raubfisch im größten Erholungssee der Stadt, das ist unfassbar.“ Wie kommt der Fisch in den Schwanenteich? Siewert: „Offensichtlich hat da jemand in der Urlaubszeit sein Aquarium geleert. Da Piranhas Schwarmfische sind, vermute ich noch mehr von den Tieren hier im See. Das ist eine Schweinerei. Piranhas sind gefährlich.“

Denn der Raubfisch hat extrem scharfe Zähne. Bei seinem Raubzug fixiert er regelrecht seine Beute, schießt auf ihn zu, beißt. Dann schüttelt er – wie ein Hai – sein Opfer hin und her, reißt so ganze Fleischstücke heraus. Siewert: „Er greift auch Menschen an, habe ich selbst schmerzhaft erlebt. Denn er biss mir in den Finger!“ Können die Fische überleben? „Bei den Temperaturen ist das kein Problem, da vermehren die sich sogar schnell“, sagt Siewert. „Ich würde meine Füße nicht mehr in den Schwanenteich stecken.“

Die Stadtverwaltung ist geschockt. Sprecher Ulrich Kunze (38): „Das ist unfassbar. Wir haben sofort das Veterinäramt eingeschaltet, prüfen nun weitere Schritte.“

http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/17/irrer-fang-in-rostock/piranhas-im-schwanenteich.html

eMKay schrieb:
Ahhh ich gehe nie wieder in einen See

Piranhas als Aquarienfische werden manchmal in fremde Gewässer ausgesetzt, so wurden sie schon in der Hamburger Alster[8] wie auch im rheinländischen Fluss Erft, der durch warmes Grundwasser, das so genannte Sümpfungswasser aus dem Braunkohleabbau, gespeist wird, als "Exoten" gefangen. „Vorsicht! Piranhas in der Erft“ schockierte eine Schlagzeile in der Bild-Zeitung ihre Leser, und tatsächlich zogen Angler in den letzten zehn Jahren insgesamt drei Piranhas oder Verwandte dieser südamerikanischen Fische aus der Erft, zuletzt im September 2002 ein 50 cm langes Exemplar. „Unterhalb der Zuflüsse für das Sümpfungswasser können sich deshalb auch Fische behaupten, die von ihrer Herkunft wärmeres Wasser brauchen“, sagte ein Biologe. Der Wissenschaftler geht davon aus, dass die Tiere von Aquarienbesitzern im Fluss ausgesetzt wurden, die keinen Spaß mehr an den Raubfischen hatten: „Schließlich kann man Piranhas inzwischen problemlos in Zoohandlungen erwerben“

Quelle: Pikiwedia

Zurück
Oben