Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ich glaube nicht... ich seh das Bild ja noch vor mir... hat sich auf ewig eingebrannt... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Internet Internet ist so geil, Internet Internet ...Ihr wohnt ja schon alle weit wech von der Zivilisation. Was fürn Internet hat man da?? Via Satellit schon oder ISDN? Lob ich mir die hässliche Aussicht und das wissen mit 200mb surfen zu können-um mir eure schönen Bilder ohne Ladezeit ansehen zu können. -sing-Internet Internet ist so geil, Internet Internet ...
Ihr wohnt ja schon alle weit wech von der Zivilisation. Was fürn Internet hat man da?? Via Satellit schon oder ISDN? Lob ich mir die hässliche Aussicht und das wissen mit 200mb surfen zu können-um mir eure schönen Bilder ohne Ladezeit ansehen zu können. -sing-Internet Internet ist so geil, Internet Internet ...
Ihr wohnt ja schon alle weit wech von der Zivilisation. Was fürn Internet hat man da?? Via Satellit schon oder ISDN? Lob ich mir die hässliche Aussicht und das wissen mit 200mb surfen zu können-um mir eure schönen Bilder ohne Ladezeit ansehen zu können. -sing-Internet Internet ist so geil, Internet Internet ...
Ich sollte vllt doch ins Kaff ziehen. Dank Netzausbau wirkt es logisch das dort wo Jahre nix passiert nun die neueste Technik Anwendung findet. Damals als ich noch aufm Land wohnte war DSL 6000 das höchste was ging, Zeiten ändern sich Anscheind (auch auf dem Land wos nicht so aussieht) Also, wo gibt's noch ne Wohnung frei?

Gestern abend doch mal ganz nett gewesen:
Anhang anzeigen 52654

Pfui, kalt, weiß, Nebel....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen